Ich bin gerade aus Belgien zurückgekommen. Ich (wir) waren in Francorchamps auf der "Bikers-Classics". Echt ein geiles Event. Auf der Rennstrecke habe ich das erste mal bewußt Guzzis im Einsatz gesehen. Whow, wat `ne Power und der Sound erst..... Das kam Geräuschtechnisch einem Sternmotor im Sturzflug nahe. Es waren mehrere Guzzis auf der Strecke. Von der Boxengasse geht die Gerade direkt mit einer Rechtskurve den Berg hinnauf. Ein wahres Sounderlebnis!
Auch die Standfestigkeit war beeindruckend. Keine Guzzi ist ausgefallen. Zu meiner Freude gab es noch eine Guzzi-Show. Dort ist mir ein besonders schöner Augenschmeichler aufgefallen. Eine V7-Racer. Ich hätte mich da fast verliebt, wenn meine Frau mich nicht zurückgehalten hätte. Und das mir als bekennender Engländer-Fan! Deshalb , vorsichtig Jungs, die Italienerinnen sind wirklich heiß!
Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1050244.JPG P1050245.JPG
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Naja, zu viel Blik und Glänz, aber von der Form her: ein schönes, flaches, kompaktes Teil. Griffe noch ein Stückchen weiter runter, Rasten noch ein Ideechen weiter nach hinten, Powercommander gegen das böse homologationsloch und ab geht die Luzi (äh Guzzi).
Zitat Dort ist mir ein besonders schöner Augenschmeichler aufgefallen. Eine V7-Racer. Ich hätte mich da fast verliebt, wenn meine Frau mich nicht zurückgehalten hätte. Und das mir als bekennender Engländer-Fan!
Macht nix, kann ja mal passieren.
Bei mir war es die neue Norton, die ich endlich auch mal live bewundern konnte.
2 Wees sind mir auch begegnet, ist da eine von dir?
was ist denn nochmal ein Mädchenmotorrad? Manche Dinge müssen nicht nützlich oder sinnvoll sein sondern einfach nur gut aussehen. Ich will mit so einem Körperklaus auch nicht über die Heisenbergsche Unschärferelation diskutieren.
Uhhhhhhh, Wörmsche ,...................mach' des Bild vun dere Norrdonn wegg............................
Wann isch meu Bang-Konndo seeh un an de Kauf-Breis vun dem Ding denng, dann werd's-mer gonz annersder.................................................................
Du hast doch eine wunnerscheene W.... des hot ach net jeder
naja, ein paar davon gibt es schon und die neue norton, vergisses... kunde von mir hat eine bestellt, und wartet und wartet und wartet und wartet.... ob das noch was wird steht in den sternen...
und die caffer guzz... geht in life nicht wirklich, mit dem plastetank... ansonsten schon schee...