Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.050 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 16:56
Guzzi Fan? Antworten

Hallo Jungs

Ich bin gerade aus Belgien zurückgekommen. Ich (wir) waren in Francorchamps auf der "Bikers-Classics". Echt ein geiles Event. Auf der Rennstrecke habe ich das erste mal bewußt Guzzis im Einsatz gesehen. Whow, wat `ne Power und der Sound erst..... Das kam Geräuschtechnisch einem Sternmotor im Sturzflug nahe. Es waren mehrere Guzzis auf der Strecke. Von der Boxengasse geht die Gerade direkt mit einer Rechtskurve den Berg hinnauf. Ein wahres Sounderlebnis!

Auch die Standfestigkeit war beeindruckend. Keine Guzzi ist ausgefallen. Zu meiner Freude gab es noch eine Guzzi-Show. Dort ist mir ein besonders schöner Augenschmeichler aufgefallen. Eine V7-Racer. Ich hätte mich da fast verliebt, wenn meine Frau mich nicht zurückgehalten hätte. Und das mir als bekennender Engländer-Fan! Deshalb , vorsichtig Jungs, die Italienerinnen sind wirklich heiß!

Gruß
Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050244.JPG  P1050245.JPG 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

03.07.2011 17:20
#2 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von Peter67
Von der Boxengasse geht die Gerade direkt mit einer Rechtskurve den Berg hinnauf.



Eine nette Umschreibung für die vielleicht berühmteste Kurve der Welt...

http://www.youtube.com/watch?v=JUhu13qp8Oc

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.965

03.07.2011 17:36
#3 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat
Eine V7-Racer. Ich hätte mich da fast verliebt




Kann ich gut verstehn. Ich war auch hin und weg als ich den V7 Racer das erste Mal gesehen hab.
Liebe auf den ersten Blick!

Gruß Irmi


Auch Mädchen haben eine ausgeprägte Schwäche für schöner Moppeds!!!!!!!

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.07.2011 18:04
#4 RE: Guzzi Fan? Antworten

Naja, zu viel Blik und Glänz, aber von der Form her: ein schönes, flaches, kompaktes Teil. Griffe noch ein Stückchen weiter runter, Rasten noch ein Ideechen weiter nach hinten, Powercommander gegen das böse homologationsloch und ab geht die Luzi (äh Guzzi).

-Hier Signatur einfügen-

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.07.2011 18:15
#5 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von W-iedehopf
Kann ich gut verstehn. Ich war auch hin und weg als ich den V7 Racer das erste Mal gesehen hab.
Liebe auf den ersten Blick!

Gruß Irmi

Auch Mädchen haben eine ausgeprägte Schwäche für schöner Moppeds!!!!!!!

Grad wollt ich ’s sagen: diese Christbaumkugel ist das absolute Mädchen-Motorrad.

Gruß
Serpel

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.07.2011 18:32
#6 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat
Dort ist mir ein besonders schöner Augenschmeichler aufgefallen. Eine V7-Racer. Ich hätte mich da fast verliebt, wenn meine Frau mich nicht zurückgehalten hätte. Und das mir als bekennender Engländer-Fan!



Macht nix, kann ja mal passieren.

Bei mir war es die neue Norton, die ich endlich auch mal live bewundern konnte.




2 Wees sind mir auch begegnet, ist da eine von dir?




G.W.

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 18:48
#7 RE: Guzzi Fan? Antworten

Bei mir war es die neue Norton, die ich endlich auch mal live bewundern konnte.

Jau, die war schon ganz nett. `Hat mir auch gefallen! Doch das original von damals hat mir besser gefallen.
Ne, ich habe eine Viersener NR. (VIE)

Gruß
Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050328.JPG  P1050330.JPG 
Falcone Online




Beiträge: 112.430

03.07.2011 20:26
#8 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat
gegen das böse homologationsloch



Bei der V7?
Verwechselst du da nicht was?

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.965

03.07.2011 20:28
#9 RE: Guzzi Fan? Antworten

Serpel mein lieber Freund,

was ist denn nochmal ein Mädchenmotorrad?
Manche Dinge müssen nicht nützlich oder sinnvoll sein sondern einfach nur gut aussehen.
Ich will mit so einem Körperklaus auch nicht über die Heisenbergsche Unschärferelation diskutieren.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.07.2011 20:43
#10 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von W-iedehopf
Manche Dinge müssen nicht nützlich oder sinnvoll sein sondern einfach nur gut aussehen.

Wenn sie wenigstens gut aussehen täte. Aber das tut sie noch nicht mal. Die sieht aus wie ne Tunte, die zu viel Rouge aufgelegt hat.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

03.07.2011 22:01
#11 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat
Wenn sie wenigstens gut aussehen täte.


Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.07.2011 22:01
#12 RE: Guzzi Fan? Antworten

Und mit den Kisten geht noch was

http://www.youtube.com/watch?v=JyqhDOSJOfE

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.07.2011 23:25
#13 RE: Guzzi Fan? Antworten

Uhhhhhhh, Wörmsche ,...................mach' des Bild vun dere Norrdonn wegg............................

Wann isch meu Bang-Konndo seeh un an de Kauf-Breis vun dem Ding denng,
dann werd's-mer gonz annersder.................................................................

Isch könnd heule !

Paule,
absoluter Norton-Fan !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.07.2011 00:19
#14 RE: Guzzi Fan? Antworten

och Paule,

Du hast doch eine wunnerscheene W.... des hot ach net jeder

Gruß Helmut

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.07.2011 07:24
#15 RE: Guzzi Fan? Antworten

tach

Zitat von Helmut
och Paule,

Du hast doch eine wunnerscheene W.... des hot ach net jeder



naja, ein paar davon gibt es schon
und die neue norton, vergisses... kunde von mir hat eine bestellt, und wartet und wartet und wartet und wartet....
ob das noch was wird steht in den sternen...

und die caffer guzz... geht in life nicht wirklich, mit dem plastetank... ansonsten schon schee...

gas
markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Lenker
RHD - LHD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz