Ich durchsuche schon seit einiger Zeit das Internet nach einem tieferen Lenker und bin dabei auf den unten angehängten Lenker gestoßen. Jetzt wollte ich fragen ob irgendwer von euch weiß was das für ein Modell ist bzw wie diese Lenkerbauweise heißt.. blick da mit den Bezeichnungen nicht ganz durch.. und wo man so einen Lenker bestellen kann..
LG Philipp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w8negro2.jpg w8negro6.jpg
ja der Lenker von LSL könnte es wirklich sein... und der Lenker vom Bobber ist einfach ein wahnsinn! kann mir aber gut vorstellen dass bei der W dann die Körperhaltung ziemlich beschissen ist, überhaupt wenn man 1.90 groß ist..
@ Norbert: hast du Erfahrung mit dem LSL Sport Tourer? Wieso ist er ungünstig zu fahren? wegen der Körperhaltung oder einfach vom handling her? Würde man beim LSL noch zusätzlich Gewichte brauchen?
ich fahre den LSL LS1 jetzt seit ca. 30000km auf der W. Ich komme damit gut zurecht, auch bei längeren Tagesstrecken. Er ist halt deutlich schmaler und stärker gekröpft, als der Originallenker. Für mich persönlich ist der LSL-Lenker einfach die altersgerechte Alternative zu M-Lenker oder zum Clip-on.
Ich fahre auch den LSL LS1 Sporttourer, allerdings umgedreht. "Richtig" montiert war er mir irgendwie zu ungemütlich, ich saß da irgendwie unergonomisch. Umgedreht kommt man dann mit dem Oberkörper etwas tiefer runter, zusammen mit meiner Höckerbank war das für mich dann perfekt. Und es sieht noch etwas sportlicher aus. Allerdings macht er die W schon etwas unhandlicher, als der zuvor montierte SBK Lenker (wobei das für mich ein gewollter Nebeneffekt war).
Das dürfte gerade noch so ausreichen, da die Zulauföffnung ja noch ausreichend bedeckt ist. Für einen pingeligen Prüfer kann man den Lenker ja etwas aufrichten