windi
12.08.2011 21:27
Zitat von Falcone Man kann problemlos mit fahren, egal ob heiß oder Regen oder Kurven oder Schotter... Und, lieber Martin, kannst du mit denen auch so fahren, wie wir Anno 2009 mit @Tom durch den Harz gebrummselt sind? Gruß aus dem Norden, Achim
Dazu fragst du am besten Knorri. Der kann das. Und wenn ich so an die Thüringen-Tour mit Jörg und Axel vergangenes Wochenende denke, dürfte ich das wohl auch können, denn mehr als bis auf die Fußrasten trotz Höherlegung geht wohl nicht. Das indifferent weiche Fahrgefühl ist allerdings gewöhnungsbedürftig - aber man kann sich dran gewöhnen. Aber für solche Fahrten bevorzuge ich dann doch lieber einen reinrassigen Straßenreifen. Die Heideneis sind für die Reisemaschinen und die Scrambler.
Grüße Falcone
Serpel
13.08.2011 09:18
Zitat von Falcone Dazu fragst du am besten Knorri. Der kann das. Ja, genau - mit Sportreifen im Niederquerschnittformat am Hänger ... Gruß Serpel
Ne, ne, mit SR500 und die Mosel-Serpeltinen rauf und runter. Damals hat sich der Name Heidenau bei mir festgesetzt.
Grüße Falcone
windi
13.08.2011 17:29
Zitat von Falcone Aber für solche Fahrten bevorzuge ich dann doch lieber einen reinrassigen Straßenreifen. Dank für deinen Bericht, dann bleib ich bei meinen BTs!! Gruß aus dem Norden, Achim
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ist in der neuen Klassik-Motorrad ein Bericht dazu drin, sollen ganz gut sein... liegrü Gandi
Jau, den Artikel habe ich auch gelesen. Die Pilot Activ werde ich heute bestellen.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Zitat von Gandalf Ist in der neuen Klassik-Motorrad ein Bericht dazu drin, sollen ganz gut sein... liegrü Gandi in der 5/11 oder in der 4/11 ?muss ja die 5 sein, die 4 habe ich ja, da war der Pilot nicht drinnen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hallo Jörg, ist das 5er Heft, ziemlich vorne bei den "News", habs auch bloß gschwind am Kiosk durchgeblättert... liegrü Gandi
"Ne, ne, mit SR500 und die Mosel-Serpeltinen" Ist, war und wird immer XT bleiben. Soviel Zeit muß sein......... Knorri
Haarspalterreien ...
Grüße Falcone
Zitat von knorri2 ...XT ...Soviel Zeit muß sein......... Knorri Wieso? Ist die etwa langsamer, als die SR? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wegen der schlechteren Bremse ist die XT definitiv schneller ........ Knorri
@Achim:
Zitat ...Lustig,komme eben nach Hause. War bissle srcamblen: ... Sieht für mich so aus, als wäre der Reifen vorn verkehrt 'rum montiert ... muß das so, wg. Laufrichtungsangabe ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung