Das ist Benjamin Blümchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
und was ist mit Essen? Ich weiss im Moment sind alle satt, aber das ist ja auch mal wieder anders... Die haben doch da draußen so ein Kabäuschen, da wo es die Torten gibt ... Wär das nix?
Ich steh ja auf geile Torten! Andy
Zitat von Freewheelin Steve Die haben doch da draußen so ein Kabäuschen, da wo es die Torten gibt ... Meinst Du die Wohnwagenallee???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat @magicfire und Tom55; Na bis Erfstadt isses jetzt auch nicht sooo weit, das schaffen selbst alte Leute und Orientierungslose. im zweifelsfalle hängen wir uns halt an dich dran, gelle? Entscheidet euch halt mal endlich.
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
27.12.2011 23:56
Zitat im zweifelsfalle hängen wir uns halt an dich dran, gelle? Genau, wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo der Maggi her.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
28.12.2011 11:04
Stimmt, das erste Mal Spaltertreff hat ich mich verfahren. Eigentlich kenn ich ja die Örtlichkeit, bin aber ohne Vorbereitung losgebraust und hab nicht an meinen Alzheimer gedacht ( ). Steh da in diesem Erftdorf, Stadtteil Liblar und überlege, da kommt ne W angebrummt mit AW-Kennzeichen Schnell hinterher - hat doch noch geklappt. Gruß Wännä
Wännä
28.12.2011 12:33
Hi, nix rotes Licht. "Follow the Sound of Freedom!" das ist das Motto! Gruß Wännä (gleich mal wieder zum Patentamt laufen )
Turtle
02.01.2012 09:16
Zitat Das heißt Hupen Wännä, Hupen ... Hab mir sagen lassen, die machen nicht trööööt, die machen Klatsch.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Bernd
09.01.2012 12:10
So, nachdem wir festgestellt haben, dass der Ville-Express als Sommertreffpunkt taugt, es ansonsten aber stinkt oder zu eng ist, schlage ich einen neuen Treffpunkt für den weiteren Winter vor: Lechenicher Hof, Erftstadt Lechenich, Markt 2. Wie gehabt: Donnerstag, 19:00 Uhr! Gruß Bernd
Tut mir leid - das ist für mich doch etwas weit, und wäre nur für die Urlaubszeit 'n Thema.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
09.01.2012 19:24
Zitat aber das wär mir der Spaß wert. Was denn für ein Spaß? Alten Männern beim Bier trinken zusehen? Das kann man doch in jedem Altersheim in der Nähe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung