Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.988 Antworten
und wurde 93.527 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 200
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2012 19:45
#616 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Aber wir sollten uns nicht zu weit entfernen, wie pelegrino schon schrieb.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.01.2012 19:48
#617 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Lechenich liegt aber doch auf fast gleicher Höhe wie Liblar nur etwas weiter westlich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2012 20:00
#618 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Also für einige näher, für andere weiter wech ...



@Bernd:

Wie sind die Parkplatzbedingungen dort?
Jibbets Tische ohne Friteuse?







Wer nimmt mich mit?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

09.01.2012 20:01
#619 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Ist aber für die, die aus Burscheid, Dhünn, Leverkusen, Hilden, Düsseldorf,Ennepetal, Solingen, Wülfrat, Leverkusen, Bergisches Land oder gar die aussem Ruhrgebiet ganz schön weit. Deshalb wurde ja auch Köln als zentralster Ort für alle vorgeschlagen.

Gruß Andy

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.01.2012 07:46
#620 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Also liebe Leute...

Die Entfernung kann und wird hier nicht weiter Thema sein. Ville-Express und Lechenicher Hof liegen von der A1-Ausfahrt Erftstadt so ziemlich gleich weit weg. Gleiches galt für meinen ersten Favoriten "zur alten Kohlscheune", der aber wegen seiner Öffnungszeiten nicht in Frage kam.
Für den Pele oder den Turtle wäre das eine wie das andere absolut das gleiche. Wenn die Kölner oder die Freunde aus dem Begischen über die A4 und dann B265 - gemeinhin Luxemburger Straße - fahren, so sind sie nun glatte 4 km weiter unterwegs.
Peles Entfernungs-Argument hat also sowohl für Ville-Express als auch für Lechenicher Hof Bestand und ist jetzt nix Neues. @ Pele: Schade aber verständlich. geschätzte 150 - 170 km für'n Bier ist schon etwas aufwändig.
Nähmen wir Köln als neuen Standort, wären die Kölner und die drumerum (Leverkusen, Burscheid, Merheim...) natürlich froh. Hürthern (fällt mir nur der Jupp ein, der war bisher nicht da...) wär's egal. Und die Dürener (blutrot, Phaedrosi...) oder die Bornheimer/Bonner (Wännä, Eifel5, ...) würden meckern. Für Ahrweiler (Maggi, magicfire?, ...) dürfte sich kein eklatanter Unterschied ergeben, Anfahrt über A1 gleich, über die Dörfer etwas veränderte Route).
Gerade die, die es bisher deutlich zu weit zum Weststammtisch hatten, mit einzubeziehen war aber der Zweck, weshalb ich den Spaltertreff initiiert habe. Aus diesem Grund habe ich mich für Nähe zum Ville-Express und damit für den Lechenicher Hof entschieden. Alternative war nämlich der Kaiserbahnhof in Brühl Kierberg, falls das einem was sagt. Oder: Wir lassen's bleiben und wer Lust hat fährt jeden Monatsanfang nach Essen.

Wie mer et määt, mer määt et verkehrt.

Ihr habt gemeckert, also gab es Bedarf für Veränderung. Jetzt haben wir Veränderung also gibt es Bedarf zum Meckern. Keine gute Kultur. Jetzt laßt uns erstmal den Lechenicher Hof testen und dann sehen wir weiter.


Für ehrliche und ernstgemeinte Kritik bin ich sehr offen!

Viele Grüße
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.01.2012 08:08
#621 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat
Wie sind die Parkplatzbedingungen dort?
Jibbets Tische ohne Friteuse?



zu1:
Der Lechenicher Hof liegt so völlig aber sowas von zentral in Lechenich. Das Ding hat keinen eigenen Parkplatz, aber im Umkreis von 250m befindet sich ein kleiner Parkplatz für 6 Autos in westlicher Richtung, ein großer Parkplatz für ca 50 - 70 Autos in nördlicher Richtung (Frenzenstraße), der Schützenparkplatz (100 - 120 Autos) in südlicher Richtung (Klosterstraße) und ein kleiner Parkplatz auf dem Marktplatz beim Rathaus für so ca. 25 Autos in östlicher Richtung. Außedem jede Menge Parkbuchten und Abstellplätze entlang der Straßen. Da die Geschäfte ab 18:30 Uhr dicht sind, sehe ich keinerlei Parkplatzprobleme.
Motorräder sollte in direkter Nähe abgestellt werden können, entweder direkt am Haus (Der Bürgersteig gibt genug Platz her) ider auf dem Marktplatz oder auf der Fläche gegenüber (Parkflächen vor "Viva")
Siehe Dateianlage, P = Parkplatz, X= Lechenicher Hof

zu 2:
Wenn die jetzt nicht den völligen Paradigmenwechsel hinlegen, wird dort Fondue gar nicht erst angeboten. Man bekommt dort Salat, Schnitzel/Pommes etc. Und Kölsch, was für Dich ja extrem wichtig ist. Mit anderen Worten: Die Klamotten werden sicher nicht nochmal so dermaßen nach Fett stinken wie gehabt.
Gruß
Bernd

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lechenicher Hof.ppt
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2012 10:46
#622 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

ok, wer fährt mit wem? Oder sollen wir einzelanreisen machen?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

10.01.2012 10:53
#623 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Hmmm....

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.01.2012 13:47
#624 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat
ok, wer fährt mit wem?


Wie jetzt??? Meinst Du, die Parkplätze reichen nicht??

Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

10.01.2012 13:49
#625 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Mir ist das auch etwas weit, werde aber gelegentlich sehr gerne erscheinen.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2012 14:20
#626 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat von Bernd

Zitat
ok, wer fährt mit wem?


Wie jetzt??? Meinst Du, die Parkplätze reichen nicht??

Gruß
Bernd




die Parkplätze reichen bestimmt. Es ist nur langweilig so alleine anzureisen.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.01.2012 14:35
#627 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat
...ist nur langweilig so alleine anzureisen...

Ja, genau.

Mein Neffe taucht übrigens z.Zt. auch immer zusammen mit seiner Frau auf, wenn er irgendwo hin muß . Wirkt sehr harmonisch ... ist in zwei Wochen aber wieder anders - da fährt er wieder selber ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.01.2012 15:26
#628 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat von Bernd
Also liebe Leute...

Alternative war nämlich der Kaiserbahnhof in Brühl Kierberg, falls das einem was sagt. Oder: Wir lassen's bleiben und wer Lust hat fährt jeden Monatsanfang nach Essen.

Wie mer et määt, mer määt et verkehrt.

Ihr habt gemeckert, also gab es Bedarf für Veränderung. Jetzt haben wir Veränderung also gibt es Bedarf zum Meckern. Keine gute Kultur. Jetzt laßt uns erstmal den Lechenicher Hof testen und dann sehen wir weiter.


Für ehrliche und ernstgemeinte Kritik bin ich sehr offen!

Viele Grüße
Bernd

Moin,

ich würd Dir ja jetzt gerne ehrliches und ernstgemeintes Lob geben . . . . aber ich trau mich nicht


Kaiserbahnhof ist für uns nicht die richtige Adresse, meine ich. Ich freu mich schon auf den Lechenicher Hof. Mal so ein Stück in die Pampa fahren hat auch was.


Und sobald es wieder warm ist, sitzen wir wieder an der Dampflok


Gruß

Wännä

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2012 15:52
#629 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...ist nur langweilig so alleine anzureisen...

Ja, genau.

Mein Neffe taucht übrigens z.Zt. auch immer zusammen mit seiner Frau auf, wenn er irgendwo hin muß . Wirkt sehr harmonisch ... ist in zwei Wochen aber wieder anders - da fährt er wieder selber ...







Hüstel... Bei mir ist eher der Orientierungsgedanke da, ich verfahr mich sogar mit Navi.......

Außerdem ist es doch nett mit ner Fahrgemeinschaft, oder? Ok, die meisten wollten nie wieder mit mir mitfahren, aber mir hats Spaß gemacht!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.01.2012 16:19
#630 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat von Wännä
Und sobald es wieder warm ist, sitzen wir wieder an der Dampflok


Spätestens im März.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz