Maggi
15.01.2012 14:20
Zitat Und Normale kommen auch noch von der rechten Rheinseite! Wer soll das denn sein, mal abgesehen davon, daß die einzig rechte Rheinseite, die Linke ist.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
15.01.2012 14:39
Moin, rechte Rheinseite ist Niemansland. Das haben schon die Römer festgestellt. Da wohnen die Wilden, denen man besser nicht begegnet Gruß Wännä
Bernd
15.01.2012 15:31
Zitat denen man besser nicht begegnet Also doch 2 Tische?? Oder 4 Tische? Links-Rhein-Nichtraucher, Links-Rhein-Raucher, Rechts-Rhein-Wilde-Nichtraucher und Rechts-Rhein-Wilde-Raucher??? Oder muß ich noch Unterteilen (spalten!!) in Rechts-Rhein-Wilde und Rechts-Rhein-Normale??? Gruß Bernd
Maggi
15.01.2012 16:43
Ich glaube besser ist das, sonst gibt's wieder Streit wie beim letzten Mal.
Zitat rechte Rheinseite ist Niemansland. Das haben schon die Römer festgestellt. Da wohnen die Wilden, denen man besser nicht begegnetJenau! Mir Hann dä Itacker nitt övver dä Ring jelöße! Dä etzte dä eröver kom, hammer jleich paraat jemaaht un als dä Rest vun dänne Driespiepe do wohr, hann de jleich uchens watt opp et Föttche jekraje! So möt datt Jesockse drüvve blievve un wood Buurepack. Bis hück! So wohr datt jeweese! Un nitt anners. Jroos Andy
Zitat Zitat von magicfire: seit wann gibt es gutes Ölsch? Da haben Eifelbauern keine Ahnung von. Ha, ich bin nur zugezogen, ich bin ein quer-durch-Deutschland, mich kannste nicht meinen!
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Ok, ich bin noch stark angeschlagen und werde auf jeden Fall mit der Dose anreisen. Wenn irgend jemand aufn Weg von Mayen über Bad Neuenahr zusteigen will büdde melden, ansonsten hab ich die Riesendose halt alleine für mich!
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Eifel5
15.01.2012 19:08
Ich nehme mal vorsichtshalber einen Salzstreuer mit Gruß Eifel 5
In der Rente liegt die Kraft
Zitat von Wännä rechte Rheinseite ist Niemansland. Das haben schon die Römer festgestellt.Verdammter römischer Kollaborateur ...
Zitat Da wohnen die Wilden, denen man besser nicht begegnet Zu spät ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Watt is jett du Tünnes? Soll isch dir afholle an Dunnersdach?
Jau, wat ist mit Willi und Falk, sind die auch dabei? Dann könnten wir bei den Nagelstudios Rabatt aushandeln.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
15.01.2012 23:02
Dat maat Ihr leewe op dä Häeimfarrt, suns sidd ür widde so mööd beim Treff am innschloofe Jrooß Wärrnor
Bernd
17.01.2012 10:25
Nochmal zur Erinnerung oder Ermunterung für alle und damit ihr nicht so lange suchen müßt : Nächstes Treffen: Donnerstag, 19.01.2011, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt Koordinaten 50.800137,6.764551 Nein! Wir sitzen diesmal NICHT draußen!! Gruß Bernd
Turtle
17.01.2012 10:59
NICHT?!
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Maggi
17.01.2012 11:05
Kommt der Ralleph dann überhaupt(ich meine jetzt zum Stammtisch).
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung