Maggi
10.01.2012 18:26
Zitat Bei mir ist eher der Orientierungsgedanke da, ich verfahr mich sogar mit Navi....... Schaffstes denn bis AW? Wenn's Wetter nicht zu feucht ist, komme ich sowieso mit dem Gespann.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Mal sehn ob meinereiner dabei ist, ich brauche ne Mitfahrgelegenheit, sonst wieder im Februar vor der Lok.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
10.01.2012 19:23
Ich denke im März, entscheid' Dich mal.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Spätestens im März, dann brennt die Sonne wieder ...
Bernd
10.01.2012 21:25
Zitat ich würd Dir ja jetzt gerne ehrliches und ernstgemeintes Lob geben . . . . aber ich trau mich nicht Kaiserbahnhof ist für uns nicht die richtige Adresse, meine ich. @ Wännää: Wir sind uns aber sicher einig, dass Kaiserbahnhof mal die richtige Adresse für uns war, oder? Ich erinnere mich zumindest an einen sehr rustikalen Biergarten und auch an eine ziemlich bodenständige gastronomie dabei. Mag aber sicher ein paar Jährchen her sein... Gruß Bernd
Bernd
10.01.2012 21:28
Zitat Mal sehn ob meinereiner dabei ist, ich brauche ne Mitfahrgelegenheit, sonst wieder im Februar vor der Lok. @ Ralph: Der Andy? Oder der Steve? Wir mailen am Mittwoch davor, mal sehen... Ich werd evtl. auch von meiner Freundin aus anreisen, dann fahr ich eben über Ost... Gruß Bernd
Eifel5
11.01.2012 19:56
Zitat von Maggi Lechenich liegt aber doch auf fast gleicher Höhe wie Liblar nur etwas weiter westlich. Genau und da beides mit L anfängt kann man sich auch nicht verfahren. Ich finde dat paßt. Gruß Eifel5
In der Rente liegt die Kraft
Bis AW schaff ich das auf jeden Fall... Je nach fitness reise ich aber per Dose an.
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Wännä
11.01.2012 23:27
Zitat von Sukasta Mal sehn ob meinereiner dabei ist, ich brauche ne Mitfahrgelegenheit, sonst wieder im Februar vor der Lok. ene Mietfahrjelejenhäeit ?? Wat jivste dann fräeiwillisch ?? Jrooß Wärrnor
Zitat von Wännä Wat jivste dann fräeiwillisch ?? Watt willste hann?
Wännä
12.01.2012 13:17
Nüüüs, dat wör für misch en Umwääsch und en Ehr ! Nur, wennde öwwer mingen Dräeizylinder schannst, dann wärrrde isch unjemöötlisch Jrooß Wärrnor
Zitat von Wännä dat wör für misch en Umwääsch und en Ehr ! Ist ja noch was Zeit, mal sehen was aus LEV und Hilgen kommt, sonst würde ich Deine Dienste gerne in Anspruch nehmen.
Wännä
12.01.2012 20:01
Zemendens, schwees jant wo dä wunnst, äwwe dat kläre mir dann! Jroos Wärrnor
Zitat von Wännä schwees jant wo dä wunnst, äwwe dat kläre mir dann! -> Profil -> Website -> Kontakt Ich schicke dann ne PM.
Is ja joot, isch kumm eens eraan unn holl disch aff. Dann foohre mer wigger anne Plesiermädsche vubej! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung