wenn ich so denk, finde ich es als Sommerresidenz eigentlich doch am besten. Man kann sich auch mal mit ner alten Karre dahin schleichen ohne komisch angeschaut zu werden, die ausgehängten Gegenstände regen die Phantasie an (war Falcone eigentlich schon mal da ??? ) - und Mampfe iss ok, meine ich.
Ich gehe da ganz kondom mit Wännä, im Sommer ist das Ding o.k., aber im Winter ist da einfach zu wenig Platz, wenn mal mehr als sechs Leute kommen und auf diese Fetträucherung kann ich auch ganz gut verzichten.
Ich hab zwar noch keine Idee wo, aber ich glaube ein Treffpunkt in Köln wäre für alle so ziemlich gleich entfernt. Da ja Leute aus Düsseldorf, Hilden, Leverkusen, Köln, Ahrweiler, Bergheim, Bonn usw. kommen, ist das meiner Meinung nach der günstigste Ort. Man müsste jetzt nur noch ne Lokation finden!
OK, verstanden! Ich mach mir nochmal Gedanken wo wir mit mehr Leuten drinnen und geruchsfrei sitzen können und wo es gutes Bier gibt. Ich hab schon eins im Visier aber etwas Auswahl kann nicht schaden... Sobald wir wieder draußen sitzen können, können wir ja wieder im Ville-Express aufschlagen.
Zitat Ich hab zwar noch keine Idee wo, aber ich glaube ein Treffpunkt in Köln wäre für alle so ziemlich gleich entfernt. Da ja Leute aus Düsseldorf, Hilden, Leverkusen, Köln, Ahrweiler, Bergheim, Bonn usw. kommen, ist das meiner Meinung nach der günstigste Ort. Man müsste jetzt nur noch ne Lokation finden!
Beantrage klaren Platzverweis aus dem Forum für Andy wegen übermäßigem Drogenkonsum!!!
Welcher Düsseldorfer will einen Stammtisch in der verbotenen Stadt?