wat habt Ihr eigentlich alle wegen Geruch und so ??? Wurd doch nicht geraucht und nix. Seid Ihr nix mehr gewohnt oder falle ich gerade auf einen Insiderwitz rein.
Verdauungsförderende Stoffe habe ich nicht zu mir genommen, wär schön gewesen, hätte ich genossen. Vielleicht hat Maggis Gespann irgendwelche kryptischen Vibrationen oder . . . .
Ich habs, die Rauchfahne von der Dampflok, das muß es sein. Eine echte Ville-Lok wird mit Braunkohle geheizt, dat kannn schomal oop der Mare jehn, sowat.
@ Maggi, Ich kann mich auch nicht über Flitzekacke beschweren. Da mußte mal überlegen, was Du davor oder danach gegessen hast. Oder hast Du vielleicht vom anderen Tisch genascht???
Zitat von MaggiIch habe weder davor noch danach was gegessen, dann war's wahrscheinlich die Fischsuppe...
Für sowas´hat man ne Nase !!
Ich hab meine nur mal in die Nähe dieser sog. Suppe gehalten und entschieden, daß dieses Produkt meinen Körper evtl. sogar schon am Tisch wieder verlassen hätte.
Wie ist das eigentlich, Maggi? Ich hab mal gehört, daß die Nase des Apothekers (ganz ernsthaft jetzt) aus einer Mischung von Salbe etc. feststellen kann, was da alles drin ist.
Echt? Ich hab' dafür meinen Mund... Davon ab hatte ich nach dem vorletzten Stammtisch auch Flitzkacke und da habe ich keine Suppe gegessen und nix mit Fisch, aber vielleicht lag's auch einfach an dem Liter Apfelschorle...
ich finde die Dampflok schön, aber muß ja nicht . . . . Die Tatsache, daß nicht mehr als sechs schwere Jungs ins Abteil passen, ist tatsächlich zu überdenken.
Ich habe gestern noch mal Gaffel aus der Flasche getrunken - das ist wirklich anders! Das am Donnerstag ausgeschenkte muß was anderes gewesen sein. Vielleicht Erftstädter Hofbräu, im Dampfkessel gereift oder ? Giftig wars jedenfalls nicht, am nächsten Tag gings mir gut (was bei "richtigem" Gaffel übriges nicht der Fall ist)