Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.988 Antworten
und wurde 93.527 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 200
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.12.2011 00:59
#541 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Moin,

wat habt Ihr eigentlich alle wegen Geruch und so ??? Wurd doch nicht geraucht und nix. Seid Ihr nix mehr gewohnt oder falle ich gerade auf einen Insiderwitz rein.

Verdauungsförderende Stoffe habe ich nicht zu mir genommen, wär schön gewesen, hätte ich genossen. Vielleicht hat Maggis Gespann irgendwelche kryptischen Vibrationen oder . . . .

Ich habs, die Rauchfahne von der Dampflok, das muß es sein. Eine echte Ville-Lok wird mit Braunkohle geheizt, dat kannn schomal oop der Mare jehn, sowat.


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.12.2011 01:15
#542 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat von Wännä
wat habt Ihr eigentlich alle wegen Geruch und so ??? Wurd doch nicht geraucht und nix.



Geruch, nixe Rauch, dat Fondue hinter uns hatte Frittenflair ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.12.2011 08:25
#543 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

@ Maggi,
Ich kann mich auch nicht über Flitzekacke beschweren. Da mußte mal überlegen, was Du davor oder danach gegessen hast. Oder hast Du vielleicht vom anderen Tisch genascht???

Gruß
Bernd

Maggi Online




Beiträge: 47.802

17.12.2011 09:18
#544 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Ich habe weder davor noch danach was gegessen, dann war's wahrscheinlich die Fischsuppe...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

17.12.2011 21:20
#545 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Was macht denn ne Fischsupe im Jägerpfännchen??
Gruß staun Five

In der Rente liegt die Kraft

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

17.12.2011 21:22
#546 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat
dann war's wahrscheinlich die Fischsuppe...


Du bis ja uch vor nix fies!

Andy

Maggi Online




Beiträge: 47.802

18.12.2011 01:55
#547 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat
Du bis ja uch vor nix fies!


Freßsack aus Passion halt.

Und wie heißt es schön, besser de Maajchen verrenk als em Wirt jet jeschenk.


N8

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.12.2011 11:51
#548 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat von Maggi
Ich habe weder davor noch danach was gegessen, dann war's wahrscheinlich die Fischsuppe...

Für sowas´hat man ne Nase !!

Ich hab meine nur mal in die Nähe dieser sog. Suppe gehalten und entschieden, daß dieses Produkt meinen Körper evtl. sogar schon am Tisch wieder verlassen hätte.


Wie ist das eigentlich, Maggi? Ich hab mal gehört, daß die Nase des Apothekers (ganz ernsthaft jetzt) aus einer Mischung von Salbe etc. feststellen kann, was da alles drin ist.

Dichtung oder Wahrheit?


Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 47.802

18.12.2011 14:24
#549 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat
Für sowas´hat man ne Nase !!


Echt? Ich hab' dafür meinen Mund...
Davon ab hatte ich nach dem vorletzten Stammtisch auch Flitzkacke und da habe ich keine Suppe gegessen und nix mit Fisch, aber vielleicht lag's auch einfach an dem Liter Apfelschorle...

Zitat
Dichtung oder Wahrheit?


Wahrscheinlich von jedem ein bißchen...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.12.2011 21:24
#550 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat von Maggi
... aber vielleicht lag's auch einfach an dem Liter Apfelschorle...


da hammers, ich nixe Apfelschorle und nixe Flitzekacke,
komisches Bier rulesz, wenn ich nur wüßte, wasses war ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.12.2011 08:17
#551 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat
komisches Bier rulesz, wenn ich nur wüßte, wasses war ....



Laut Karte müßte das komische Bier, das mit "ein Kölsch" bestellt wird, Gaffel gewesen sein....

Wenn ich mir das so durchlese, stellt sich ja schon die Frage, ob wir das Lokal wechseln wollen. Eure Meinungen?

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.12.2011 08:44
#552 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Moin,

ich finde die Dampflok schön, aber muß ja nicht . . . . Die Tatsache, daß nicht mehr als sechs schwere Jungs ins Abteil passen, ist tatsächlich zu überdenken.

Ich habe gestern noch mal Gaffel aus der Flasche getrunken - das ist wirklich anders! Das am Donnerstag ausgeschenkte muß was anderes gewesen sein. Vielleicht Erftstädter Hofbräu, im Dampfkessel gereift oder ? Giftig wars jedenfalls nicht, am nächsten Tag gings mir gut (was bei "richtigem" Gaffel übriges nicht der Fall ist)


Gruß

Wännä

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.12.2011 10:47
#553 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Weitere Meinungen???

Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

19.12.2011 10:53
#554 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Mit vier Nasen essen ist schon eng. Die Tische haben den Namen kaum verdient.

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

19.12.2011 11:13
#555 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Hi
Also , draußen sitzen und alles ist im grünen Bereich!!
Gruß Five

In der Rente liegt die Kraft

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz