Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.988 Antworten
und wurde 93.527 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 200
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.12.2011 16:34
#526 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Hätteste mal die Brille abgenommen, hätteste auch was gesehen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 16:36
#527 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Wer hat denn jetzt die Genscher-Gedächnisbrille?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.12.2011 16:43
#528 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat von Sukasta
Wer hat denn jetzt die Genscher-Gedächnisbrille?



Keine Ahnung, Andy?
Oder liegt die noch im Auto und stinkt vor sich hin???

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 16:45
#529 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Sonst könnten wir sie nächstes Mal irgendwo im Ville Gerümpelaufen deponieren ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.12.2011 16:58
#530 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

nächstes mal komme ich in Badehose - und mit der Genscher Sonnenbrille - dann muss ich nicht so viel Waschen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 17:04
#531 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
... dann muss ich nicht so viel Waschen



Die Alternative zum Fondue-Großraumwagen ist die heimelige Schulausflug-Atmosphäre im Abteil

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

16.12.2011 17:11
#532 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Wird halt recht gemütlich, wenn mehr als 6 Leute kommen, zum Stammtisch meine ich jetzt...

Sacht mal, 'ne indiskrete Frage, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal nach Ville Express Flitzkacke, ich glaube die waschen ihren Salat nicht, deswegen läßt der Wännä den wahrscheinlich auch immer stehen, bzw. stellt ihn unter den Tisch. Hatte das vielleicht noch jemand?

Hier noch das Video zum Fonduegeräusch...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.12.2011 17:25
#533 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Hattest Du vielleicht die Fischsuppe probiert?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 17:33
#534 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Die Fischsuppe roch nach Wohnwagen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.12.2011 17:36
#535 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

16.12.2011 17:38
#536 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Jau, hatte ich, das war übrigens ein Rollmops in Brühwürfelbrühe aufgelöst, der hat mir den ganzen abend noch Pfötchen gegeben.
Und Ihr meint, die flotte Kathrine kommt daher? Glaube ich nicht, Rollmops idt doch in Essig eingelegt und der desinfiziert.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.12.2011 17:40
#537 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Also auf meinem Burger waren gefühlt 5 große Kopfsalate - ich hatte nix

Brühwürfel Rollmops hat aber sonst keiner gegessen (ich habs mal probiert, musste aber relativ schnell aufgeben).

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 17:45
#538 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Egal, ich hab irgend was aussm Glas getrunken, wo Kölsch draufstand .... wars ävver nit

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

16.12.2011 18:43
#539 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Leck mich fett, haben meine Klamotten gestunken. Wenns wenigstens Rallephs Friedhofskippen gewesen wären! Erst die "Fischsuppe", und dann Kölsch aus der Eifel!Danach der Fonduesmog.
Mein Burger hat meinen Körper jedenfalls ohne Probleme durchquert!Die Fischsuppe war übrigens nur das Abgießwasser aussem Rollmopsglas.
Buddy Holly`s Brille ist hier!`

War auf jeden Fall wieder sehr lustig. Danke nochmal an Free Willie!

Gruß Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 18:45
#540 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW Antworten

Zitat von Caferacer59
Buddy Holly`s Brille ist hier!



Cool

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz