nobbi
15.12.2011 18:38
Viel Spaß und schönen Gruß an alle
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT!
Wännä
15.12.2011 23:12
Zitat von Caferacer59 So, die rechtsrheinische Spalterfront kommt gleich mit vier Mann inner Dose. Bis gleich! Düsseldorfer, Leverkusener und Kölner in einem Wagen .... unglaublich, es geht Caferace59, Wännä, Maggi, Bernd, Hasenfuß, Eifel5, war mal wieder nett mit Euch. Freewheelin Steve - besten Dank für den Transport. Nobbi, wieso schreibst Du, must Du nicht arbeiten????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Nachtrag: Maggi, danke fürs Bier
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
16.12.2011 00:24
Bitte, danke für den Transport! Man ich stinke wie 'ne Frittenbude, scheiß Fondue (nein, nicht der aus der Schweiz). Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
16.12.2011 00:29
Zitat von Sukasta Nobbi, wieso schreibst Du, must Du nicht arbeiten???? Manchmal bin ich in der glücklichen Lage mein Geld mit "Pause machen" zu verdienen. Leider viel zu selten.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT!
Zitat ...Man ich stinke wie 'ne FrittenbudeDer Geruch ging noch so gerade, aber das Geräuch .... (Insiderwitz)
Zitat von nobbi Manchmal bin ich in der glücklichen Lage mein Geld mit "Pause machen" zu verdienen. Du Glücklicher, aber heute haste was verpaßt, war wirklich lustig
Bernd
16.12.2011 07:49
Zitat Man ich stinke wie 'ne Frittenbude Das war der Begrüßungsspruch von meiner Freundin, natürlich in der 2. Person Singular an mich gerichtet....
Zitat heute haste was verpaßt, war wirklich lustig Volle Zustimmung! Guß Bernd
Bernd
16.12.2011 07:52
Näxtes Mal: Donnerstag, 19.01.2012, Zeit und Ort wie immer!! Bis dahin!! Gruß Bernd
Eifel5
16.12.2011 10:50
Hi Ich bin das nächste mal für open Ähr oder scheitert das am erhöhten Kilometergeld? Jedenfalls war die Zick widder viel zu flöck öröm. Glatteis und Taifun sind wohl vorher abgebogen bis jetzt. Gruß Five
In der Rente liegt die Kraft
Boah, jetzt stand mein Auto schon den ganzen Tag mit offenem Fenster in der Tiefgarage und die Karre stinkt immer noch nach Pommesbude! Das waren bestimmt die beiden Kölner ...
Wer war denn der Andere????? Hat ich einen neben mir gehn???
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung