Wännä
10.12.2011 17:21
Zitat von Wännä Du hast jetzt einmal gefehlt, beim nächsten Mal gibts n Eintrag ins Buch (und bei dritten Mal n Brief an die Eltern ).Ohaaah Die Jattin ist aber mittm Wagen wech, ich werde mittm Moped kommen müssen, je nach Wetterlage werde ich wohl einen Eintrag riskieren.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Wännä
10.12.2011 22:39
Unn . . . wofür fährt dä Jattin nit mimm Mopedsche ? Oder mit dä Tramway ? Erst woret dat Kleen, jitz wöret die Jattin, wat üss dat nächste ? Die Omma ? Saaach dooo . . . . . Jrooß Wärrnor
Zitat von Wännä wofür fährt dä Jattin nit mimm Mopedsche Zu kalt und zu kurze Beine, den Führerschein hatse ...
Zitat Erst woret dat Kleen, jitz wöret die Jattin, wat üss dat nächste ? Ming Ahl.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Bernd
11.12.2011 10:59
Schon wieder Nachtschiecht Kann mich schon gar nicht mehr an Eure Visagen erinnern Gruß Wilfried
Maggi
11.12.2011 11:44
Zitat Kann mich schon gar nicht mehr an Eure Visagen erinnern Was jetzt so schlimm auch nicht ist. Bin wohl auch da. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Sukasta je nach Wetterlage werde ich wohl einen Eintrag riskieren. Wennste versprichst den Wagen nicht mit Deinen Kameldung Kippen vollzuqualmen nehmen wir Dich vielleicht mit Was meinste Andy? Sollmer?
Los Andy, sach jaaaaaaa ....
Zitat Los Andy, sach jaaaaaaa .... Na gut!Ja Aber sobald deine Friedhofskippen in der Karre gezündet werden, wirst du "geklippt"! Andy
Ich nehme mir maximal ein Reissdorf für Unterwegs mit ...
nobbi
11.12.2011 21:29
Ich hab letzten Arbeitstach, geht bis 11
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Zitat Ich nehme mir maximal ein Reissdorf für Unterwegs mit ... Wenn dir das reicht! Gruß Andy
nobbi
11.12.2011 21:31
Für dieses Jahr genügt es
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Ich glaube, hier geht was durcheinander.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung