Zitat von Bernd Hat Spaß gemacht!!! Hatte was von einer Klassenfahrt so im Abteil, eng aber jemötlich, der Knaller auch, wo Wännä seinen Salatteller "zwischenparken" wollte
Zitat von Wännä konnte mich aber gestern abend nicht mehr abmelden - mußte sofort wieder arbeiten . Mein Arbeitsplatz war aber schon vorgewärmt . Erinnere ich mich richtig, hattest Du nicht nur ne Jeans auffm Moped an, war dann Dein Werkzeug nicht vereist
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
21.10.2011 13:13
Zitat war dann Dein Werkzeug nicht vereist Ein ordentliches Gebläse wird's schon wieder gerichtet haben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
21.10.2011 13:46
Mensch Jungs, das hört sich ja mal nach einem netten Männerabend an.
Zitat von Maggi Zitat war dann Dein Werkzeug nicht vereist Ein ordentliches Gebläse wird's schon wieder gerichtet haben.
Meinst du jetzt so eins, wo man selbst in den Schlauch rein blasen muss ... ? Gruß Serpel
Maggi
21.10.2011 14:18
Du bist nicht eingeloggt, Serpel.
Zitat Meinst du jetzt so eins, wo man selbst in den Schlauch rein blasen muss ... ? Ich weiß ja nicht was Ihr da in der Schweiz so benutzt, wahrscheinlich muß man bei Euch über die Nordschleife blasen damit's funktioniert... Bei uns im Rheinland geht das jedenfalls alles automatisch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat Meinst du jetzt so eins, wo man selbst in den Schlauch rein blasen muss ... ? Ich weiß ja nicht was Ihr da in der Schweiz so benutzt, wahrscheinlich muß man bei Euch über die Nordschleife blasen damit's funktioniert...
Hat der son langen Lööres, isser sehr jelenkisch oder benutzt er einen Adapter?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Eifel5
21.10.2011 16:15
Zitat von Sukasta [quote="Bernd"]Hat Spaß gemacht!!! Hatte was von einer Klassenfahrt so im Abteil, eng aber jemötlich, der Knaller auch, wo Wännä seinen Salatteller "zwischenparken" wollte Der Parkplatz war bestimmt der Grund für seine plötzliche SalatAppetitlosigkeit
Wännä
21.10.2011 23:45
Zitat Erinnere ich mich richtig, hattest Du nicht nur ne Jeans auffm Moped an, war dann Dein Werkzeug nicht vereist Jrüße SukastaTotal dornäwwe, et woar enne Kochthose. Außerdem hatt isch ja die Ührschen als Windschatte jehatt. Jrooß Wärrnor
Zitat von Wännä Total dornäwwe,et woar enne Kochthose. Een Kootbutz, na juut, wor ävver schön jestern, also nit de Butz, der Abend
Wännä
22.10.2011 10:41
Wie, ming Butz jefällter nit ? Jrooß Wärrnor
Ich sehe die mehr als Werkzeugkasten an, wegen dem Arbeitsgerät
Wännä
22.10.2011 22:25
Bernd
31.10.2011 18:18
Schöne Sachen soll man wiederholen!!! Näxtes Mal: Donnerstag, 17.11.2011, Zeit und Ort wie immer!! Gruß Bernd
Wännä
31.10.2011 18:37
Moin Bernd, Du drehst noch an der Wetterschraube, ja? Machste bisher ganz gut Laß das mal so, dann können wir noch mit dem Moped fahren. Gruß Wännä
Bernd
31.10.2011 20:02
Ich komm dann sicher nicht mit dem Mopped, weil ich ja ein Weichei-Kennzeichen hab. Aber geh mal von aus, dass ich mir Mühe geben werde. Wir entscheiden dann kurzfristig, ob wir wiederins Abteil gehen oder uns diesmal im Speisesaal breit machen... Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung