Zitat von Bernd 3-Rad kommt, Pele kämpft noch mit sich!! Für 3-Rad ist das ne Kurzstrecke
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
nobbi
18.10.2011 07:27
@Bernd: wenn Pele nicht kommt bring ich Sachen für dich mit.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Pele kommt bestimmt nicht ... der Hund wohnt ja bald nur noch im Auto - und am Wochenende ist schon wieder so 'ne Tour bis kurz vor Belgien angesagt (da laß' ich den aber besser bei meiner Brut).
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Bernd
18.10.2011 10:57
Nee, Pele, da bringst Du jetzt was durcheinander!! Der Spaltertreff ist am DONNERSTAG und nicht am Wochenende!!! Schon ok... Gruß Bernd
Bernd
18.10.2011 10:57
Zitat @Bernd: wenn Pele nicht kommt bring ich Sachen für dich mit. Prima, danke!! Gruß Bernd
Hallo Jungs! Leider ohne mich Nachtschicht Gruß Wilfried
Maggi
20.10.2011 18:01
Ich werd mich dann gleich mal in die Winterkombi werfen und losknattern. Bis später. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Ich werd mich dann gleich mal in die Winterkombi Und wieso kann man mitner Winterkombi nicht daraußen sitzen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
20.10.2011 23:41
Weil's gar nicht die Winterkombi war, hab' mich kurzfristig umentschieden, alte Nörgeltante.
nobbi
20.10.2011 23:43
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Zitat von Maggi Weil's gar nicht die Winterkombi war, hab' mich kurzfristig umentschieden, alte Nörgeltante. Eigentlich war auch Bernd das Weichei, lustig war es heute .... "Wie Du fährst mit Alkohol" "Kinder, Opa erzählt wieder vom Krieg" Nobbi, ich denke dran
Eifel5
21.10.2011 00:24
[grin ] Mischungsverhältnis 40/ 60
Maggi
21.10.2011 00:25
es war der Jupiter und nicht die Lärche...äh...der Altair
Bernd
21.10.2011 00:33
Los, Ralph, jetzt noch ein: "Boooh, iss dat waaam hier!!!" Ok, die haben auch ziemlich heftig geheizt. Hat Spaß gemacht!!! Gruß Buffalo-Bernd
Wännä
21.10.2011 09:52
Zitat von Sukasta
Zitat von Maggi Weil's gar nicht die Winterkombi war, hab' mich kurzfristig umentschieden, alte Nörgeltante. Eigentlich war auch Bernd das Weichei, lustig war es heute .... "Wie Du fährst mit Alkohol" "Kinder, Opa erzählt wieder vom Krieg" Nobbi, ich denke dran
Hä? Wieso Krieg ? Hab ich was verpaßt? Bin auch gut zurück gekommen, konnte mich aber gestern abend nicht mehr abmelden - mußte sofort wieder arbeiten . Mein Arbeitsplatz war aber schon vorgewärmt . Apopos: Ist Euch schon aufgefallen, daß es einem auf einem aufregenden Motorrad niemals wirklich kalt wird ? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung