Ich komme, aber ohne den Free-Willie-Steve. Der hat Stubenarrest von seiner Frau bekommen! Aber den Nutjazz- Knut wollte ich eigentlich mitbringen, leider ist sein Telefon schon seit Stunden besetzt!
leider war ich erst um 22.30 Uhr von einer stressigen Montagefahrt in Mannheim zurück. Sorry Leute, es hat nicht sollen sein.
Statt ner lockeren Mopedtour zur alten Dampflok hab ich die Sonne auf einem Schmierölbehälter in luftiger Höhe genießen dürfen . Das war wieder so ein Tag "Erst dachten wir es geht nicht und dann gings doch nicht!"
Übrigens hab ich heute erfahren, daß FUCHS Oil auch Stoßdämpferöle macht. Da ist noch mal wieder irgendeine besondere Mischung. Wenn man sich überlegt, daß das Öl von Stoßdämpfern im Grunde nie gewechselt wird, wird einem klar, wie wichtig es für einen Schmierölhersteller ist, gleich als Erstausrüster gelistet zu sein.
Ey Wännä, die kenne ich. Ein kleiner Betrieb die sich auf Spezialöle spezialisiert haben. Nette Leute. Aber ich weis echt nicht wie ich den Dämpfer öffnen sollte und warum? Also lassen wir das. (Aber auch das ghört hier nicht hin) War jedenfalls wieder nett gestern!
Zitat ...wenn man sich überlegt, daß das Öl von Stoßdämpfern im Grunde nie gewechselt wird...
Naja - das wechselt sich selbst . Jedenfalls ist das hinten rechts beim Gaselch schonmal 'rausgelaufen ... ich weiß nur noch nicht, wie's jetzt weitergeht . Werde letzte Zeit ständig angeblendet, von Entgegenkommenden im Dunklen ...
Zitat @Bernd - die waren ganz erstaunt, als ich auftauchte, muß man denen jedesmal vorher Bescheid geben?
Nöö, eigentlich nicht. Wenn wir absehen können, dass wir mehr als 10 Leute werden, wär das ganz angebracht, aber normalen Besuch müßten die so verkraften. Gestern war ja nicht abzusehen, dass wir eine größere Menge Besucher würden.
Ich war leider erst nach 21:00 Uhr fertig mit dem Elternabend. Hab ein paar mal an Euch gedacht....