@ Brundi: Mach Du doch ne Ausnahme und komm früher!!
Gruß Buffalo-Bernd
Das war so nett mit euch, da tät ich auch gern früher kommen. Der Wille wäre da, aber zeitlich geht das leider gar nicht! Aber wird ja nicht der letzte Stammtisch sein. Irgendwann paßt es bestimmt mal wieder!
Wie isset, trocken heimgekommen, was macht die Sintflut, alles einigermaßen überstanden???
Hallo Ralph! Ja, da bin ich wieder! Mit trocken Heim kommen hat es auch auf der Rückfahrt nicht geklappt. Im Kölnerraum hat der Regen eingesetzt. Habt ihr extra gemacht, oder? Die Sinflut hat einiges ruiniert und irgendwie muss ich in den nächsten Tagen dringend renovieren. Laminat raus. Sisal raus. Räume trocknen und streichen, und, und, und! Noch hab ich ja 2 Tage Urlaub...
Zitat von BrundiMit trocken Heim kommen hat es auch auf der Rückfahrt nicht geklappt. Im Kölnerraum hat der Regen eingesetzt. Habt ihr extra gemacht, oder?
frach mal den Forumsgott, der bekommt aber auch nix auf die Reihe ...
Zitat Die Sinflut hat einiges ruiniert ...
Das ist schlecht, wäre nur positiv zu sehen, wenn Du Dich mit dem Gedanken geplagt hast, mal was zu verändern.
Brauchst Du Luftentfeuchter oder bleibt Dir wenigstens das erspart?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Das ist schlecht, wäre nur positiv zu sehen, wenn Du Dich mit dem Gedanken geplagt hast, mal was zu verändern.
Das war alles erst im November frisch renoviert worden...
Zitat von SukastaBrauchst Du Luftentfeuchter oder bleibt Dir wenigstens das erspart?
Kurzer Überblick und Rücksprache mit einem meiner Brüder, der sich mit solchen Dingen auskennt, verheißen erstmal nichts Gutes! Mir bleibt eben nichts erspart! Wie war eure Abschiedsparty? Töchterchen gut weg gekommen?
hab' ich mir mal für 'ne Woche von einem prof. Verleiher geliehen, nach einem Schaden am Dachfenster ... war ganz einfach, und auch garnicht so teuer (ich glaube, < 50 €). Wenn man allerdings öfters Verwendung für so'n Ding hätten , kann man sich die Dinger mittlerweile auch selber leisten.
Die machen aber einen saumäßigen Krach, ich hatte mal für zwei Wochen drei Stück in der Bude
Und das ist nicht mal das schlimmste, die funktionieren nämlich nur richtig wenn Türen und Fenster geschlossen sind, also ein feuchtwarmes Regenwaldklima herrscht.
Bei Euch muss man als Gelegenheits-Mitleser aber höllisch aufpassen um nix falsches zu verstehen. Eben nur mal schnell drübergelesen und mir hats fast die Sprache verschlagen:
Die Überraschungs-Abschiedsparty war ganz nett. Sarah ist gut weg-und angekommen. Ich glaube, der geht es viel zu gut ... ... und auch garnicht so teuer Die machen aber einen saumäßigen Krach, ich hatte mal für zwei Wochen drei Stück in der Bude Und das ist nicht mal das schlimmste, die funktionieren nämlich nur richtig wenn Türen und Fenster geschlossen sind, also ein feuchtwarmes Regenwaldklima herrscht.
Das kommt wenn alle durcheinanderquatschen und man als Leser die Texte nur überfliegt.