Hi also ich finde trinken wichtiger als essen , beide Lokalitäten sind mir recht, denke aber mehr in Richtung Waldgarten wenn ich entscheiden müßte, muß ich aber nicht, Apropo Kälte, Ihr seit offensichtlich nicht im März, Anfang April unterwegs gewesen, selbst in der Jeansjacke ging es einigermaßen OK nach Hause. Sukastra ist ja wegen der Flatterhose und Flatterjacke entschuldigt und dann war ja noch so eine neue Vokabel, habsch jetzt vergessen?????? Flatterlatte oder so ähnlich Gruß Eifel
Gut, wenn Du gerne alloholisiert Mopped fährst, ist das natürlich was anderes. Ich kann mir das nächste Mal ja das Essen von der Lok in den Waldkindergarten mitbringen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #1910Gut, wenn Du gerne alloholisiert Mopped fährst, ist das natürlich was anderes. Ich kann mir das nächste Mal ja das Essen von der Lok in den Waldkindergarten mitbringen.
E 10 ist jetzt Vorschrift nach EU- Recht. Obwohl ich schon schon mit E0,001 arge Probleme bekomme. Im Ernst Schlafsack ist ja dann Pflicht und der Wald nicht weit. Gruß Eifel
Zitat von Maggi im Beitrag #1906Das alkfreie Wezen schmeckte besser als in der Lok
Dem stimme ich zu.
Zum Essen kann ich nix sagen, sitzen ist weniger bequem und für größere Gruppen nicht optimal.
Ansonsten, ich hatte die letzten Tage ne feuchte Nase, ist beim Zweibeiner eher ungesund, daran ist aber der Waldkindergarten nicht schuld.
Mir isses ejal, wo wir uns treffen, sollten den Standort dann mal beibehalten. Maximal ein Sommer- und ein Winterquartier.
Zitat von Maggi im Beitrag #1906Ich finde man sollte schon eine feste Lokalität haben, damit auch die den Stammtisch finden, die nicht immer in's Forum gucken.
Genau deswegen.
Und wo is nun das nächste Mal und wird Wännä dann auch kommen?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
könnt Ihr das Treffen nicht auf den 4. Donnerstag verschieben? Am 3. hab ich jetzt auch immer Bauch, Beine, Po ... Der Wännä muss am 4. bestimmt auch nicht zum Arzt!