Maggi
14.05.2013 14:49
Würde ich auch gerne mal wissen ob auch bei dem vorhergesagten Schietwetter der Waldkindergarten angesteuert wird?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
14.05.2013 14:51
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1950 Ich bin Donnerstag nicht da. Pflichtveranstaltung in der Schule, wegen Verabschiedung von Austauschschülern unserer Blagen! Bin ja mal gespannt auf welchen Treffpunkt ihr euch einigt! .....Gruß Andy Einigt ??
Wie kommst Du denn auf die blöde Idee
Gruß
Wännä
ich wäre ja für Freitag, da ist das Wetter besser. Mittwoch kann Wännä ja nicht.
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.
Maggi
14.05.2013 15:37
Zitat Freitag, da ist das Wetter besser. Immer?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nee, im Winter natürlich nicht.
Eifel5
14.05.2013 17:18
Hi das heißt dann : wenns regnet in der Lok , bei Sonnenschein im Waldkindergarten und wer am Donnerstag nicht kann , kommt am Freitag in den Waldkindergarten , weil da eh die Sonne scheint , nicht ? Gruß Eifel
Genau Was wäre denn aber wenn die Sonne scheint und alle sitzen im Waldkindergarten und dann fängts an zu regnen - am Mittwoch?
Maggi
14.05.2013 17:36
Dann warten wir bis Donnerstag und gehen in die Lok.
Eifel5
14.05.2013 17:46
Kann leider nicht von Mittwoch abend bis Donnerstags im Waldkindergarten warten,sonst läuft mir der K&N Filter voll. Gruß Eifel
Maggi
14.05.2013 17:58
Mach'n Gefrierbeutel drüber.
Eifel5
14.05.2013 18:04
Und das Eis schadet dann weniger???
Maggi
14.05.2013 19:03
Jetzt stell' Dich doch nicht dümmer als ich bin...oder so...
Ich sehe ihr seid euch vollkommen einig! Da bin ich ja beruhigt!
Draussen gibts nur Fässchen!
Wännä
15.05.2013 08:48
Zitat von Eifel5 im Beitrag #1956 Hi das heißt dann : wenns regnet in der Lok ..... Gruß EifelWie jetzt, ist das Dach vom Führerstand schon so kaputt ?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen . . . . muß ich gleich morgen mal nachgucken
Gruß
Wännä
Eifel5
15.05.2013 22:46
Das Dach ist nicht kaputt,das ist die Fischsuppe, die von der Decke tropft. Gruß Eifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung