Ich bin gegen den Waldbiergarten, keine Bedienung, unbequeme Bierbänke, das Essen ist naja, Moppeds lassen sich nur schlecht abstellen und dann auch noch direkt an der Bahn, was ist daran gut?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Bernd im Beitrag #1931 Ich liebe das!! Da ist seit 19.4. Zeit das auszudiskutieren und keiner sagt was. Also lege ich fest. Wird festgelegt findet ihr Zeit zum Mosern. Ich habe überwiegend positive Resonanz vom Waldbiergarten vernommen. Die Sitzordnung war das einzige Problem, das kriegen wir wohl noch in den Griff...
Seit knapp 2 Jahren und 2.000 Beiträgen Diskussion über das wann und wo und warum nicht - ehrlich, IHR seit die Größten! DAS liebe ich am Spalter Treffen! Ich freue mich jeden Tag hier rein zu schauen, ein Highlight des Tages! Wirklich, ganz ehrlich.
Wir wollen ja nichts übers Knie brechen! Eile mit Weile! Wir sind im Rheinland, da wird das erstmal ordentlich ausdiskutiert um dann den ersten Vorschlag wieder zu bestätigen!