Ich hab doch nicht gefragt wer vieleicht kommt! Wenn der Sukasta hinkommt, wie kommt er denn zurück? Der ist doch Nachtblind! Muss er wohl im Biergarten sitzen bleiben bis es wieder hell wird!
Jo, die Rückfahrt war schon kalt! Aber durch Köln wurde es ja wieder etwas Wärmer! Mit Bernds Nachkommen 14 Leute, ist ja schon nicht wenig gewesen. War wieder nett, schade das wir so auseinandergezogen waren. Das nächste mal müssen wir dann mehrere Tische zusammenbauen!
Gruß Andy
edith: Schade das Irmi und der Krotzinger wohl dann jetzt das letzte Mal dabei waren!
War wieder äußerst nett gestern, Ich bin noch ein bißchen über die Landstraßen heim gegondelt, ja war kalt, aber wer Gummistiefel und einen Cordhut an hat...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich bin froh, dass es Euch gefallen hat!! Ich hab mich überhaupt darüber gefreut, dass ich den ersten Abend in diesem Jahr draußen verbracht hab. Das Bier hat mir geschmeckt, ich hatte 1 Kellerbier und 1 Andechs Helles. Die Grillteller sahen klasse aus, Hertha meinte noch, dass die richtig gut geschmeckt haben, vielmehr das was drauf war.