Ralph, hinsichtlich der Freiheiten geb ich Dir recht. Wir unterhalten uns darüber gerne, aber erst, wenn wir im Waldbiergarten waren! Ich schlag den Waldbiergarten ja auch nur als "lass uns mal ausprobieren" vor. Die Lok im Winter können wir ja gern beibehalten, zumal der Waldbiergarten Januar bis März zu ist. Aber: Advendt im Kamin-Bauwagen ist sicher auch ziemlich witzig...
Der Waldbiergarten bietet 150 Sorten Bier. 120 Schnäpse, jede Menge alkoholische und nichtalkoholische Alternativen, das kann man gar nicht aufzählen. Für Dich als ölsch-Liebhaber ist das jetzt nicht sooo interessant. Zeigt aber die mögliche Vielfalt. Zwischendurch mal eine andere Speisekarte ist sicher auch ganz spannend. Leberkäse und Salat, Grillzeugs und andere Sachen. Wenn man dem sagt, wie der Schrauberteller geht, macht der den bestimmt auch... Und wegen der Freiheiten mach Dir mal keine Sorgen. (Freiheiten = Rauchen??)
Und wenn manche sagen, dass die Umgebung der Lok einem Schrottplatz gleicht, ist das nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Da fände ich zur Abwechslung mal ein Treffen am Feuerkorb ziemlich nett...
Zitat von Bernd im Beitrag #1857 Der Waldbiergarten bietet 150 Sorten Bier. 120 Schnäpse, jede Menge alkoholische und nichtalkoholische Alternativen, das kann man gar nicht aufzählen. Für Dich als ölsch-Liebhaber ist das jetzt nicht sooo interessant.
Ich glaub dem Raplh reicht Reissdorf oder wie die Plörre heisst ... Andy muss ja fahren.