Zitat Und wenn manche sagen, dass die Umgebung der Lok einem Schrottplatz gleicht, ist das nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Da fände ich zur Abwechslung mal ein Treffen am Feuerkorb ziemlich nett...
Es ist ein Schrottplatz, wenn auch ein sehr interessanter........
Feuerkorb? So richtig mit offenem Feuer und so? Lasst es uns doch einfach mal probieren, ist doch ganz in der Nähe, oder? Auf ein oder zwei Kilometer mehr kommts ja nicht drauf an.
Ich probier gerne mal was anderes aus! Auch einen Waldbiergarten. Ich verlier nur die Lust, wenn ich jeden Monat angesagt bekomme wo es stattzufinden hat. Wär schön wenn alle entscheiden wo man sich trifft.
Naja, Ansage kann man das hier wirklich nicht nennen. Das issn Vorschlag. Wenn viele sagen ist gut, wird der angenommen, wenn viele sagen: lieber Fondue-Geruch, dann bleiben wir eben inner Lok...
@Magic: Für Dich ist das konkret dieselbe Strecke!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1862Ich probier gerne mal was anderes aus! Auch einen Waldbiergarten. Ich verlier nur die Lust, wenn ich jeden Monat angesagt bekomme wo es stattzufinden hat. Wär schön wenn alle entscheiden wo man sich trifft.
Andy
Beim Spaltertreff kann sowas gar nicht anders sein.
Im selben Dorf. Wenn Du von der Lok aus auf den Kreisverkehr fährst, dreiviertel rum, ins Dorf rein, abbiegende Vorfahrt folgen und wieder weit gerade aus, Kreisverkehr, Kreuzung mehr oder weniger gerade aus, Tankstelle rechts liegen lassen, also links dran vorbei, unter der Brücke durch und dann links halten, noch 300 m und dann zwischen den Bäumen. Echt kein Drama. Ich find's richtig schön da. Aber wir sollten das, wie gesagt, wetterahängig entscheiden. Prognose im Moment auf Wetter.com: 12 - 16 Grad und trocken. Reicht das für draußen? Gruß Bernd
Donnerstag ist die Prognose jetzt 19 - 16°C, leicht bewölkt, trocken, bestens zum Draußensitzen. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Waldbiergarten.
Wenn mein Möppi anspringt komm ich auch damit...
Eine Beschreibung von der B265 Richtung Köln bzw. von der Lok her kommend hatte ich bereits gepostet.
Von der Autobahn A1 Süden oder von Lechenich her kommend B265 Richtung Köln fahren und die nächste Ausfahrt hinter der Autobahnbrücke über die A1 rechts raus, hochfahren, oben rechts und direkt an der Ampel wieder links. Nach Liblar rein und kurz vor der Kirche mach die Straße einen Knick, im Knick geht eine Straße quasi geradeaus ins alte Dorfzentrum. Dort durch. Am Ende rechts. Kreisverkehr geradeaus, Kreuzung quasi geradeaus, links an der Tankstelle vorbei fahren. Unter der Brücke durch, hinter der Brücke links, Waldbiergarten nach etwa 300 m.