Wohin wohl? Zur Lok und wir sitzen draussen, ist ja Frühling! Aber nicht wieder den Umweg vorbei an den Nagelstudios nehmen! Wenn der Hasenfuß mitkommt brauch ich ja nur ne halbe Portion bestellen!
Andy
Edith:
Zitat Nee, aber echt jetzt, wir haben von 18.00 bis 19.00 Uhr einen Termin. Könnte also später werden mit mir.
Falsche Ausrede! Tochter ist groß genug um alleine zum Arzt zu gehen!
Zitat von Wännä im Beitrag #1806Nee, aber echt jetzt, wir haben von 18.00 bis 19.00 Uhr einen Termin. Könnte also später werden mit mir.
Nix ach Du Schreck, 20:00 spätestens stehste auf der Matte. Schlimmstenfalls bringste Deine Tochter mit, danach wirst Du bei ihr im Ansehen gestiegen sein.
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1805Wenn das hier mit den Ausreden nicht gewürdigt wird komm ich halt ...
Heißt das auch, den Pullover kann ich jetzt vergessen?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! k-P3210089.JPG k-P3210090.JPG k-P3210091.JPG k-P3210092.JPG
ich wäre gern wieder dazugestoßen, habe aber die wohl beste "Ausrede":
Ich kam gestern aus Berlin zurück - mit dem Zug. Hätte knapp reichen können. Aber... auf den ICE ist vermutlich geschossen worden. Kein Witz! Plötzlich war ein rundes Loch im Fenster. Vom Personal war zu hören, es könne ein Schuss gewesen sein. Das sei in letzter Zeit mehrfach vorgekommen. Das Abteil wurde evakuiert und versiegelt. Sehr geehrte Fahrgäste, auf Grund einer defekten Fensterscheibe müssen wir leider unsere Fahrt unterbrechen, um zu testen, ob sie fortgesetzt werden kann. Danach ging es im Bummeltempo weiter. Es kamen dann noch: Sehr geehrte Fahrgäste leider können wir nicht in den Bahnhof einfahren. Grund: Personen im Gleisbereich. Später dann noch: Sehr geehrte Fahrgäste wegen einer defekten Signalanlage kann die Fahrt derzeit nicht fortgesetzt werden. Ja, da wurd es dann von Berlin bis Köln "etwas" später". Und bis ich janz zu Hause war, noch viel später