Buuähh,das ist ja wiederlich.....
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
Maggi
15.05.2013 23:37
So, Ihr Pappnasen genug dumm gelallt, wer kommt denn nun morgen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
16.05.2013 09:58
Ich würde mit dem Motorrad kommen, wenns nicht gerade schifft ... Mit der Dose hab ich keine Lust ...
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.
Maggi
16.05.2013 10:04
Und noch mal die ernstgemeinte Frage, treffen wir uns auch im Waldkindergarten, wenn's schifft?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
16.05.2013 10:13
Die haben doch da auch Pavillions, wo man im Regenfall trocken sitzt. Ich geb zu dass 12 Grad nicht soo toll sind zum draußen sitzen. (Aber der Eifel wollt ja auch im Winter raus...) Außerdem haben sich ja einige auch beschwert, dass es nicht förderlich ist, wenn man den Standort immer wechselt. Gruß Bernd
Maggi
16.05.2013 10:24
Hat der Waldkindergarten überhaupt bei so 'nem Scheisswetter auf?
Zitat wenn man den Standort immer wechselt. Wer wechselt denn hier dauernd den Standort.
Zitat immer wechselt Wir waren jetzt 1x im Waldorf-Biergarten! Zum testen!
Draussen gibts nur Fässchen!
ich komm nicht, hier ist Pack-Wahn....... Hab ich schon mal angemerkt dass wir ein Motivationaproblem haben bis wir ein Zeitproblem haben??
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
16.05.2013 13:23
Na dann kannste doch zum Stammtisch kommen, dann hast erst ein richtiges Zeitproblem. Mich deucht der Stammtisch wird heute recht übersichtlich.
Bernd
16.05.2013 15:00
Zitat Mich deucht der Stammtisch wird heute recht übersichtlich. Vermute ich auch... Ich werd trotzdem da sein! Gruß Bernd
Maggi
16.05.2013 15:08
Wenn das so weiter schifft wie im Moment werde ich mir das wohl sparen.
Bernd
16.05.2013 15:55
Naja, 85% Regenrisiko bis Samstag morgen, da wird's schwierig trocken zu bleiben! Gruß Bernd
Wännä
16.05.2013 15:57
Zitat von Bernd im Beitrag #1976 Zitat Mich deucht der Stammtisch wird heute recht übersichtlich. Vermute ich auch... Ich werd trotzdem da sein! Gruß Bernd Ääähmm, wo ?? Gruß Wännä (der zur Lok fährt und nicht weiß, wo dieser Walddingsdagarten ist)
Ich komme bei dem scheiß Wetter auch nicht, sorry Gruß Stefan
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung