Wännä
23.05.2013 09:02
Moin Bernd, ich glaube, für Dich trifft "ein bißchen bescheuert" wirklich nicht zu. Gruß Wännä
Maggi
23.05.2013 09:05
Stimmt, der Bernd ist total bescheuert, alle wollen in die Lok nur Bernd nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
23.05.2013 09:08
Moin, es gab doch früher diese blöden Reime mit "alle sitzen im Flugzeug, nur nicht Sabine, die sitzt in der Turbine" usw. Ich hab jetzt einen: Alle sitzen in der Lok, nur nicht Bernd, der sitzt entfernt. Gruß Wännä
Eifel5
23.05.2013 10:14
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #2017 ja wieso eigentlich 20.6. ????Es müsste eigentlich der 13.6. sein! VIDEO Grüße, SukijakiDer 13. ist aber ein Donnerstag und dann müßte ja Freitag der zwölte sein, sonst hat das nichts mit dem Herrn May zu tun und wenn der nicht kommt, fällt alles ins Wasser.
Grüße Borkenbemphong
Eifel5
23.05.2013 10:46
@ Wännä Wo ist der Paule mit dem Brüller der Woche
... jetzt mal ohne Quatsch, 20.6 ist ne Woche zu spät! Grüße, Kaffeefilter59
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.
Maggi
23.05.2013 11:48
Wieso? Erster Donnerstag im Monat ist der 6.6., zweiter 13.06. und dritter Donnerstag, der 20.6.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Wännä im Beitrag #2024 Ich glaub, Ihr seid alle n bißchen bescheuert - kann das sein ?Wie meinst Du das,
n bißchen , wir sind total bescheuert.
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #2031 ... jetzt mal ohne Quatsch, 20.6 ist ne Woche zu spät! Ist fürn älteren Herrn gar nicht so einfach hier.
Grüße Kaffeefilter59
Eifel5
23.05.2013 12:16
Vielleicht ist er dann schon in Urlaub und wir könnten uns überlegen ,ob wir eine Woche vorher eine Probeabstimmung im Waldbiergarten organisieren Gruß Borkenbemfong
Mach mers doch einfacher und treffen uns am Wochenende vorher bei uns aufm Treffen.... Dann könnt ihr den ganzen Abend auszanken wer sich wo trifft.......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
23.05.2013 12:19
Da müssen wir aber erstmal ausdiskutieren wo Euer Treffen stattfinden soll.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Unter der Erde.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
23.05.2013 13:53
Zitat von magicfire im Beitrag #2035 Mach mers doch einfacher und treffen uns am Wochenende vorher bei uns aufm Treffen.... Dann könnt ihr den ganzen Abend auszanken wer sich wo trifft.......Also ich hab jetzt son Stück weit den Eindruck, Du versuchst das Durcheinander des Gefechts in Deinem Sinne auszunutzen . . . .
Voooorsicht !
Gruß
Wännä
Maggi
23.05.2013 14:39
Zitat Meine Güte, manchmal frag ich mich wo ihr eire Erziehungsberechtigten gelassen habt..... Wir haben wenigstens welche.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung