Nach eingehender Diskussion sind wir alle einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, gemeinsam am 20.06.2013 ab 19 Uhr den Spaltertreff abzuhalten. Der Ort wird weiterhin eingehend mit allen Vor- und Nachteilen diskutiert....
Gut so?? Zumindest ist das die korrekte und färbungsfreie Zusammenfassung der letzten 2000 Beiträge. Ich penetrier das Thema auch gerne weiter so lange bis es wirklich jedem zum Hals raushängt. Es geht mir schon auf den Sack, wenn in einem der letzten Beiträge steht, niemand hätte sich jemals über die Lok beschwert. Dort war's nie zu eng, hat's nie gestunken, die Fischsuppe war selbstverständlich lecker und frisch zubereitet, die Räume immer wohltemperiert und immer alles gut. Wäre das wirklich so gewesen hätte ich auch niemals Alternativen zur Lok angedacht. F104 hatte ich angedacht, das war einigen zu weit, Waldbiergarten war schön, Bier war lecker, Essen gut oder auch nicht, aber Sitzordnung nicht genehm und zu kalt (kannich auch nix für). Gut, wir haben jetzt ne Menge Spaß gehabt. Wenn dann Ruhe eingekehrt ist, können wir ja einen Staffelstab herumreichen, wer den Staffelstab hat darf festlegen wo der Treff ist. Dann hätten wir wahrscheinlich wechselnde Orte. Dann würde aber auch jeder sehen wieviele Gedanken an einen optimalen Veranstaltungsort zu verschwenden sind. Also lassen wir das mit dem Staffelstab, dann ereifern sich kleine Alphamännchen dass sie nicht zufrieden sind oder dass jemand anders bestimmt wo, wie und was.
Nicht umsonst habe ich an anderer stelle ausschließlich Lob für die JuHe Rüthen ausgestellt, aber auch das war nicht ok. Manchmal finde ich es schon recht schwierig hier. Das lässt sich auch nicht mit normalem Getöse abtun.
Sorry, mußte mal sein. Wäre vielleicht sogar einen eigenen Fred im allgemeinen Forum wert...
Bernd Ich weiß schon, was im nächsten Beitrag steht...
ich seh das so: Bernd hat das Ding ins Leben gerufen und er hat bisher gute Vorschläge gemacht. Und wenn ich es zeitlich gebacken bekomme treff ich mich mit ihm im Waldbiergarten und der Rest kann spielen wo er will.