Zitat von Bernd im Beitrag #2099Es geht mir schon auf den Sack, wenn in einem der letzten Beiträge steht, niemand hätte sich jemals über die Lok beschwert. Dort war's nie zu eng, hat's nie gestunken, die Fischsuppe war selbstverständlich lecker und frisch zubereitet, die Räume immer wohltemperiert und immer alles gut.
Leeven Bernd, Du mußt zwischen den Zeilen lesen, wir könnten auch übers das Hilton meckern, gönn uns doch den Spaß.
Erinnere Dich mal daran, weswegen der Stammtisch ins Leben gerufen wurde. Wir waren sauer, weil der Treffpunkt von einer Minderheit bestimmt wurde.
Hier hat sich die Mehrheit für die Lok ausgesprochen, die uns gut gefällt, weil es dort stinkt, eng ist, die Fischsuppe Flitzkakke verursacht und es nicht wirklich aufgeräumt ist.
Außerdem ist es dort immer zu warm oder zu kalt, ävver dat is drißejaal.
Somit mein Votum:
Lok
Sukasta
Waldbiergarten
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
der Herr aus Joudesberresch. "Genau so machen wirs" klingt in meinen Ohren schon mal viel zu dogmatisch.
Da kann ich eigentlich nur dagegen sein.
sorry for that
Gruß
Wännä
Wehe wenn sie losgelasen edit zu vorgestern bzw. 100 Beiträge vorher(Das kommt davon wenn man mal einen Tag nicht hier reinguckt) Ok, sorry angenommen, da bin ich auch dagegen .
Natürlich werde ich zu der neuen Lok-ation auch kommen. Gruß Eifel