Ich hatte schon geschrieben dass ich nicht von Beginn an da sein würde. Ich war kurz nach acht da. Keiner da!!Weder an der Lok noch im Waldbiergarten... Näxtes Mal wieder kurz vor den Ferien! Viele Grüße Bernd
Sorry, ich wäre gern gekommen, das Wetter war jedenfalls entsprechend.
Aber ... gegen 18:00 kam der Notruf. Bei meiner Mutter ist ein System installiert, so muß sie nur einen Knopf am Armband drücken und ich bekomme eine automatisierte Nachricht.
Es war eine allergische Reaktion auf das Antibiotika, welches sie schon seit vier Tagen einnehmen mußte.
Die war ganz schön angeschwollen, ein Michelin Männchen hätte gegen sie verloren, jetzt ist alles wieder oke.
Morgen darf ich sie dann voraussichtlich nach Hause bringen.
Nun die Frage, wo war Wännä?
Jetzt gönne ich mir ein paar Reissdorf.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
@Sukastra deiner Mam alles Gute, meiner gehts so ähnlich nur nicht so akut. @ Bernd ,ich war gegen 1/4 vor 8 da und auch der einzige. @caferacer die Welt ist hier untergegangen der Keller war voll Wasser,das erste mal seit überhaupt, und das, obwohl ein Häuserblock weiter letztes Jahr ein Auffangbecken von der Stadt gebaut wurde .Hat wohl nichts genutzt. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Hilgen.Den Spaltertisch schreib ich erstmal ab. Tschö Eifel