Das war mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte. Ich geh heut erst mal ne Brille kaufen!
Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich..!"
Maggi
18.01.2013 10:11
Mehr als vierzehnacht würde ich aber nicht ausgeben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Eifel5
18.01.2013 12:35
Was bitteschön ist ein vier-Zeh(n) nacht ??? Und wie gibt man die aus? Gruß Eifel
Maggi
18.01.2013 12:37
Erst mal mußt Du sie einnehmen, bevor Du sie ausgeben kannst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Eifel5
18.01.2013 12:38
Zitat von Bernd im Beitrag #1664 Richtich lustich... Mein Schatz hat sogar das Fondue gerochen, das diesmal gar nicht bereitet wurde... Gruß BerndVielleicht hattest Du dieselbe Jacke wie damals an
.
Ansonsten standen ja die Sessellehnen im Verdacht Geruchsspeicher zu sein.
Gruß Eifel
Eifel5
18.01.2013 12:39
Zitat von Maggi im Beitrag #1669 Erst mal mußt Du sie einnehmen, bevor Du sie ausgeben kannst.Gibts die auf Rezept??
Maggi
18.01.2013 12:39
Zitat Gibts die auf Rezept?? Haste eins?
Zitat Ansonsten standen ja die Sessellehnen im Verdacht Geruchsspeicher zu sein. Ist nicht die ganze Lok ein einziger Geruchsspeicher.
Eifel5
18.01.2013 12:50
Ich verdächtige ja den Wirt,der hat uns doch angeblich ein Heizgebläse auf den Boden gestellt . Vermutlich war das vorher in der Kombüse. Gruß Eifel PS. Rezept bring ich nächstes mal mit
Maggi
18.01.2013 12:52
Zitat Rezept bring ich nächstes mal mit Okidoki, wieviele Zehen möchtest Du denn nach Acht haben? Vier oder mehr?
Eifel5
18.01.2013 13:05
Zitat von Maggi im Beitrag #1674 Zitat Okidoki, wieviele Zehen möchtest Du denn nach Acht haben? Vier oder mehr? Eigentlich wollte ich alle meine zehn Zehen auch nach acht noch haben!
Maggi
18.01.2013 14:34
Tja, da hast Du wohl jetzt Pech gehabt...
Falk hat beim rausgehen noch den Heizlüfter ausgestöpselt und mit nach vorne gebracht. Am Stecker hat er sich die Finger verbrannt. Eifel: Quatsch nich, mach lieber die Triple feddich
Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich..!"
Eifel5
18.01.2013 16:19
Nee Hilgen. Hilgen bei Burscheid, dort ist ein alter Bahnhof.Bahnhof Hilgen
Maggi
18.01.2013 18:17
Zitat Maggi das Rezept habe ich jetzt leider verlegt!! Macht nix, ich mach mal 'ne Ausnahme.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung