Wännä
18.02.2013 00:35
Wrum läßte Dir auch sowas verschreibm ? Gruß Wännä
Zitat von Wännä im Beitrag #1711 Wrum läßte Dir auch sowas verschreibm ?Benutzt Du jetzt eine schottische Tastatur?
Bei mir wird es sich spontan entscheiden, ob ich dabei bin.
Ab nächsten Monat bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
18.02.2013 14:30
Moin Ralle, ich habe spontan entschieden, daß Du dabei sein wirst ! Gruß Wännä
Das nenn ich konsequent!
Draussen gibts nur Fässchen!
Prima, daß Ihr Euch einig seid , ich weiß es aber immer noch nicht.
Hallo Spalter, ich überlege grade ob ich nicht auch mal komme. Wo ist das nochmal? Um welche Uhrzeit? Wie kommt man dahin? Wer kommt denn noch? Sind Sauerländer überhaupt erwünscht?
Das ist dort - http://www.ville-express.de/Anfahrt.html Ville-Express Max-Planck Straße 1 50374 Erftstadt-Liblar Ab 19:00 finden wir uns so langsam ein. Ob es diesen Donnerstag voll wird ist wohl ungewiß. Nur nette Sauerländer.
Zitat Nur nette Sauerländer. Au Scheisse!
Tu mal nicht so ....
ich versuchs dann auch wieder mal, bin mal gespannt welche Dumpfbacke mir das wieder versemmelt.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
19.02.2013 15:43
Was Du da betreibst nennt man glaube ich, self fulfilling prophecy...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hey, voller Elan alles fertig machen, mich wie Hulle freuen und dann den Abend versaut zu bekommen hatte ich schon oft genug, da darf ich auch mal so rangehen. Vielleicht hat meine bessere Hälfte ja diesesmal so ein schlechtes Gewissen dass er mich sogar dran erinnert....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
@ magicfire, nix gibts von wegen versemmeln. Ich freu mich auf Euch!!! Morgen und übermorgen erinner ich dich dran. Ich komm nich allein.
ok, ich werd einfach mal mit dir drohen........ Was issn mit Beeeeernd, der muß doch auch da sein!
Wännä
19.02.2013 19:57
Moin, Sauerländer immer !! Gruß Wännä (sonst wirds zu lustig bei uns)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung