Wännä
01.02.2013 19:07
Moin, wir werden in Freudengeheul ausbrechen, wenn Du plötzlich und unerwartet vor uns stehst. Gruß Wännä (sofern wir da sind )
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
01.02.2013 19:54
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
von dir würden Nettigkeiten eh mein Weltbild erschüttern, oh du mein Zweitlieblingsgrantler!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
01.02.2013 22:49
Wie Zweit lieblingsrantler.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Wännä im Beitrag #1696 wir werden in Freudengeheul ausbrechen, wenn Du plötzlich und unerwartet vor uns stehst.Schulljung, Du meinst doch Geheul, odrrr ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
02.02.2013 11:51
Kann ja gar nicht, der Hans ist doch lieb.
Jaa, ist er auch... Deswegen glaubt ja keiner wie fies der werden kann. Ist das nich schön?
Maggi
02.02.2013 12:38
Ein Bruder im Geiste.
Bernd
17.02.2013 16:44
Zitat von Bernd im Beitrag #1688 Nächstes Treffen: 21.02.2012 ab 19:00 Uhr in der Lok Gruß BerndDenkt dran!! Ich freu mich auf Euch!!
Bernd
Maggi
17.02.2013 17:47
Ich hoffe ich bin bis Donnerstag wieder fit, im Moment geht's mir nämlich richtig Kacke.
Zitat im Moment geht's mir nämlich richtig Kacke. Na na, gegen Hamburg kann man ja mal verlieren! Ich komme jedenfalls auch nicht! Ich muss leider mit ein paar Kumpels in der Stammkneipe zusehen wie meine Manschaft gegen Lissabon ausscheidet! So long Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Wännä
17.02.2013 20:09
Zitat von Maggi im Beitrag #1707 Ich hoffe ich bin bis Donnerstag wieder fit, im Moment geht's mir nämlich richtig Kacke.Wem nicht ?!
Aber meine kleinen bösen Tierchen sind schon wieder auf dem Rückmarsch
Gruß
Wännä
Draussen gibts nur Fässchen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung