Maggi
29.12.2012 17:16
...ich auch. Wird wohl Zeit für einen Spalterspalterstammtisch...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Genau! Aber dann einen Spalterspalterstammtisch mit Intimbereich! Andy
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Wenn du mitmachen willst, must du uns erstmal zeigen ob du für den Intimbereich alle Voraussetzungen hast!
ein Teil des Intimbereichs ist durchaus nicht wirklich zu übersehen, und wie siehts bei dir aus?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Bei mir genauso!
so, wer ist denn nu da nächste Woche?
Wännä
10.01.2013 12:01
Moin, Dein Fragesatz enthält einen grammatikalischen Fehler und einen temporalen Widerspruch. Finde sie heraus, unterstreiche sie und diskutiere sie mit dem Forum ! Gruß Wännä
ich warte einfach ab was passiert....... Das ist viel lustiger!
nobbi2
10.01.2013 13:09
Zitat von magicfire im Beitrag #1625 ein Teil des Intimbereichs ist durchaus nicht wirklich zu übersehen, und wie siehts bei dir aus? ....hängt das Piercing aus den Hotpants raus?...tztztz...
....alles Gute, wird schon ....
Zitat Für 40€ könnte ich aber auch 1x mit der Rheinbahn schwarz fahren oder mir ein paar heiße Scheiben kaufen oder auf dem Stammtisch einen ausgeben oder ... Tja Stefan, danke für die Einladung. Ich bin dabei!
Zitat ich warte einfach ab was passiert....... Das ist viel lustiger! Warte nicht zu lange. Is klalt draußen............... Andy
Eifel5
13.01.2013 22:20
Zitat von magicfire im Beitrag #1627 so, wer ist denn nu da nächste Woche?Aber zuerst mal woooooooooo denn ??? In der Lock oder in der Winterkneipe von letztem Jahr?
Gruß Eifel
Lokotive! Bernd könnte schon mal "Bescheidsagen" das wir was größeres brauchen. Abteil war ja letztens nett. Aber das reicht dieses mal nicht aus. Ich komm mit Free-Willie. Maggi, Magicfeuerle, Bernd, Eifel, Wäänä, Sukasta?.........
isch bin da....
Maggi
13.01.2013 22:39
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung