Wännä
08.12.2012 13:45
Maggi
08.12.2012 13:47
Zitat Wer Beiträge verfälscht wird mit Notdienst bestraft. Und wer fudelt, dem fällt der Dödel ab.
Zitat Wie kriegen die sowas raus ?? Die haben halt Mittel und Wege.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Wie kriegen die sowas raus ?? Die kriegen die Adresse entweder von deinem Urologen, von Maggi weil du da immer diese Pillchen kaufst oder von dem Onlineshop wo du diese Heftchen immer herbekommst!
Zitat von Maggi im Beitrag #1562 Und wer fudelt, dem fällt der Dödel ab.Hann jrad jeloort, is noch alles da, mein Verhalten scheint korrekt gewesen zu sein.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
08.12.2012 16:10
Da ich keinen Notdienst hatte, scheint mein Verhalten ja auch korrekt gewesen zu sein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Schaut euch mal an wie die feinen Leute aus S-H ihren Stammtisch leben: Bei uns gibts nur ne Lok, Fischsuppe und Gummistiefel! Andy
Wir können uns auch dort treffen.
Ey Alter, Donnerstach is jeschlossen!
Aber nur die Disco, ich wollte doch ins Restaurant ...
Oder die Lounge, aber dort wird eine gewisse Bekleidung erwünscht und ich weis nicht ob die damit Maggis Gummistiefel meinen!
Wännä
09.12.2012 20:19
Hüürens, wo dat esu lang duert, bis dat dä Apparat die wacklije Bilders vom Websurfer jelade hätt, . . . . . da duert dat bestimmp ooch esu lang, bis dat Esse kütt. Jrooß Wärrnor
Du must nur etwas schnelle in die Pedalen treten, dann läuft dein Rechner auch was schneller!
Maggi
09.12.2012 21:58
Zitat ich weis nicht ob die damit Maggis Gummistiefel meinen! Wenn ich nur Gummistiefel an hab' wird das schon gehen...
Das kommt dann bestimmt in den "Event Kalender"
Bernd
17.12.2012 08:58
Ich freu mich auf Donnerstag!! Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung