Maggi
16.11.2012 12:15
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
16.11.2012 13:52
weil, er will lieber zwei Tage vor Dingens Gruß Wännä (der gestern auch mal wieder durch Abwesenheit gedunkelt hat )
Ist das jetzt die Stelle an der die spalereske Sinnfrage los geht: - Wann - Wo - Ob überhaupt ?
Morgen ist Gelber Sack!
Gelber Sack war Dienstag! Wurd gestern einfach zu spät! Hatte ne frisch demolierte Maschine auf`m OP-Tisch. Die Eingeweide hab ich heut morgen zur bearbeitung in den Urwald gebracht (Kelberg/Eifel)! Deshalb habe ich den Free Willie auch gestern noch angerufen das das nichts wird mit spalten! Näxtes Mal.... Andy
Sag ich doch, ohne Andy können die einpacken.
Morgen ist Gelber Sack!
Bernd
16.11.2012 16:23
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1488 ... spalereske ...What's that???
Zitat Ist das jetzt die Stelle an der die spalereske Sinnfrage los geht: - Wann - Wo - Ob überhaupt Samma Leuts: Wollt ihr mich foppen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, zu jedem Termin eine neue Diskussionsrunde aufzumachen Kommt einfach und gut ist. Wer nicht kann, läßt es sein, gerne eine kurze Begründung, basta. Wir haben nun mal den 3. Do im Monat ausgeguckt und nach langer Diskussion sind und bleiben wir zumindest diesen Winter in der Lok. Viele Grüße Bernd
Zitat von Bernd im Beitrag #1491 Samma Leuts: Wollt ihr mich foppen?Na Du kannst Fragen stellen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
16.11.2012 17:39
Zitat zu jedem Termin eine neue Diskussionsrunde aufzumachen Ja, nu lass uns doch, macht doch so'n Spass.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Eifel5
16.11.2012 19:54
Zitat von Bernd im Beitrag #1491 Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1488 ... spalereske ... What's that??? BerndVermute mal es sollte spalteresk heißen und auf die besondere Exposition aufmerksam machen
Lustig wars mit all den Katzengeschichten.
Gruß Eifel
Eifel hat recht, hab mich vertippt. Maggi und Ralleph hams verstanden
Morgen ist Gelber Sack!
Eifel5
16.11.2012 20:46
Der Rest aber auch . -Wann -Wo -Ob überhaupt -Wenn ja wieviele
Ich auch, aber gelber Sack war Dienstag zusammen mit blauer Tonne!
Eifel5
16.11.2012 20:52
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1497 Ich auch, aber gelber Sack war Dienstag zusammen mit blauer Tonne! Restmüll morgen ( In grauer Schrift )
Ich muss Montag die braune rausstellen!
Morgen ist Gelber Sack!
Nazis raus ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung