Was ist eigentlich mit Falk, kommt der mal wieder mit??
Gruß Bernd
Nee, Falk muss morgens sehr früh raus und das ist wird Ihm zu spät bis er wieder zu Hause ist. Zum originalen Stammtisch kommt er aber hin und wieder wenn ich Ihn dran erinnere ... oder er mich ...
Was ist eigentlich mit Falk, kommt der mal wieder mit??
Gruß Bernd
Nee, Falk muss morgens sehr früh raus und das ist wird Ihm zu spät bis er wieder zu Hause ist. Zum originalen Stammtisch kommt er aber hin und wieder wenn ich Ihn dran erinnere ... oder er mich ...
Moin, also für ein Treffen zu dritt fahre ich keine 60Km. Ich schau später noch mal rein und guck ob`s noch mehr werden. Ansonsten bleib ich an der Heimattheke!
Franz hat sich angesagt und die 3 von der Tankstelle und der Eifel. Außerdem setze ich auf Wännä, schließlich bringe ich dem das Lötzinn mit!Maggi konnte glaub ich nicht und Blutrot woll ma gucken. Es werden sicher mehr als 3! Gruß Bernd
aaaalso, die 3 vonner Tankstelle kommen leider auch nicht. Andi muss seine Firma retten, was Ralph muss weiss ich nicht und ich muss nachher mit dem Bunny noch einen Winterpulli kaufen gehen ...
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1480Andi muss seine Firma retten, was Ralph muss weiss ich nicht und ich muss nachher mit dem Bunny noch einen Winterpulli kaufen gehen ...
Alles Dinge, die man morgen auch noch tun kann... Gruß Bernd