Da gibts das La Piazza, links rum am Gebäude. Dort gibts Mafia Torte und Pasta. Das ist eigentlich ganz nett. Die hätten sogar einen großen Biergarten für den Sommer oben auf dem Dach. Ich glaube von Dort gibts aber keinen direkten Gang zum Indoor Bahn. Dafür ist dann die American Sportsbar da, da gibts aber glaube ich nix zum futtern. Egal, die haben genug Parkplätze und Platz für uns. Und wenn sich der Maggi mal nicht mit den Mädchen zankt lade ich auch den Schumi ein, vielleicht kommt der ja mal zu Spalter Stammtisch
Vom Frühling bis zum Herbst ist die Lok doch ok Im Winter wäre Kerpen doch eine Altrnative, ist ja wirklich direkt um die Ecke Und Go Kart fahrn macht bestimmt spaß Gruß Stefan
Ich kenn da halt nix und Erftstadt war so das Limit. Ich fahr nämlich zwei Stunden hin und her. Cafe Ahrwind wäre von mir aus bei meinem Tempo 45 Minuten, das wäre so was. So zwischen Neuenahr und Erftstadt wäre schön. Ich kann natürlich das erstbeste Lokal ausm Internet suchen, aber das kann auch ein Griff ins Klo sein.
Wenn wir allerdings Richtung Koblenz oder Eifel gehen, ja dann wirds interessant....
Also bleiben wir da in der Gegend. Für uns ist es ja genauso weit. Wie heist das Lokal nochmal kurz vor Erftstadt, wenn man aus Richtung Nadelstudios kommt? Dieses große an der Kreuzung mit dem riesiegen Parkplatz. "Casa Dindsbums"! Wurde mir schon öfter empfohlen. Sukasta, Free Willie ihr kennt datt doch! Wie wärs damit?