Lok ist ok, wenn ihr rumknattern wollt bin ich raus, zu weit wech.........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Wännä
08.11.2012 11:24
Zitat von magicfire im Beitrag #1441 Lok ist ok, wenn ihr rumknattern wollt bin ich raus, zu weit wech.........hmm ich hab gerade mal nachgesehen, ich habs sogar weiter zur Lok und wenn ich die beiden Flitzpiepen vonner schäl sigg abhole locker 100km ein Weg.
Egal, wir freuen uns wenn Du dabei bist, auch wenn Du mit uns nicht rumknattern willst
Morgen ist Gelber Sack!
Zitat von magicfire im Beitrag #1441 Lok ist ok, wenn ihr rumknattern wollt bin ich raus, zu weit wech.........Nööö, dat wollen wir nicht, wir sollten der Einfachheit halber die Lok nehmen oder etwas in der Nähe.
Der Andy-Vorschlag hat auch was, ist jedenfalls zentral.
Zitat von Wännä im Beitrag #1442 (@Sukasta, Dir häälf isch )Prima, Danke
Was möchtest Du machen, etwas im Haushalt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
08.11.2012 16:28
Das würdest Du nicht wollen ! Gruß Wännä
Laß uns das mal in Ruhe besprechen.
so unter 4-10 Augen in der Lok?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Wännä, watt han isch Dir jedon, Du bis doch mingge Fründ, wor ich nit immer juut zu Dir?
Bernd
09.11.2012 08:03
Also: schlußendliches Ergebnis: Donnerstag 15. November 2012 ab 18:00 Uhr in der Lok. Fein! Ich freu mich auf alle! Gruß Bernd
Schön das das auch mal wieder geklärt ist
Morgen ist Gelber Sack!
Maggi
09.11.2012 08:44
Mist, da kann ich nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
09.11.2012 10:10
Aber die ganze Zeit mitdiskutieren wie ein Weltmeister.... Gruß Bernd
Brundi
09.11.2012 10:31
Genau! Er hätte sich ausnahmsweise ein Beispiel an mir nehmen können. Ich kann da nämlich auch nicht und hab deshalb brav mal lieber nix gesagt!
Grüße Monika
Bernd
09.11.2012 10:38
Heißt: Wenn Du gekonnt hättest... Boah, ich mag gar nicht dran denken... Nochschlimmer: Wenn Du nun feststellst, dass Du doch kannst - au weia, dann können wir uns auf was gefasst machen... Gruß Bernd
Maggi
09.11.2012 12:12
Zitat Aber die ganze Zeit mitdiskutieren wie ein Weltmeister.... Oh, entschuldigen Sie bitte Herr Bürgerverein... Ich dachte es ging um eine grundsätzliche Diskussion über den Treffpunkt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung