Zitat isch wollllt Dir doch ene technische Verzäll haale
Jetz weiß isch och wieso der nit vorbeijeluurt hätt.
Wieso ? Ich war doch da ! Ich hatte nur keinen römischen Stadtplan von ErftSTADT. Gruß Eifel PS und außerdem glaube ich auch nicht das da welche von uns bei der Dampflock waren, das ist alles hinterher zusammengesteckt worden.
Zitat von Eifel5 im Beitrag #1353..... und außerdem glaube ich auch nicht das da welche von uns bei der Dampflock waren, das ist alles hinterher zusammengesteckt worden.
Na na, wer wird denn so mißtrauisch sein ?
Aber Du hast Recht, die Dampflok war dunkel, der Parkplatz leer, ich dachte auch schon, hier iss nix. Bin dann doch mal durchgelaufen und höre da, das müssen doch W-Fahrer sein ?!
Zitat von Bernd im Beitrag #1359Konkreter Vorschlag?? Gruß Bernd
so ganz nahe bei mir? Da fallen mir schon ein paar Sachen ein, aber die Mehrzahl sitzt ja weiter weg.....
Ich kenne mich da nicht so aus, deswegen kann ich da gar nüscht zu sagen... Maggi ist näher an euch dran, vielleicht hat der ja ne Idee? Maaaaaaaaaaaaaaagggggggiiiiiiii!!!!!
Naja, wie man sieht möchte jeder gerne den Treff näher bei sich zu Hause haben. Also wird das immer ein Kompromiss. Das Problem ist die Motoradkompatibilität. Ansonsten hätt ich hier auch Auswahl wie Sand am Meer.
Beim F104 hab ich schon drauf geachtet, dass der zumindest zu unseren Zeiten geöffnet hat... Die Ansprüche an Wohnraumqualität müssen wir sicher runterschrauben, die Speisekarte ist reichhaltig und vielfältig und F104 hat Erdinger Weissbier. Aber gut, wenn ihr spontan genug seid, schau ich mich nochmal um...