Maggi
02.10.2012 12:55
Zitat Und bis Donerstag werde ich wohl nicht so fir sein, Du weißt schon, daß wir vom 18.10. reden, oder?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
claro
03.10.2012 19:22
Oh ha! Hast natürlich recht, Maggi. Da hab ich Gestern wohl im "Fieberwahn" was verwechselt. Bis zum 18.ten ist noch so viel Zeit. Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Ähn, wo findet der Stammtisch denn jetzt statt?? Im Zuch?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Bernd
06.10.2012 21:20
Können wir ja mal abstimmen: Im Zuch, inner Kneipe oder mal was Neues... Gruß Bernd
Maggi
06.10.2012 22:09
Wenn nicht im Zuch, bin ich für was Neues.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
07.10.2012 19:26
Und die anderen?? Gruß Bernd
Eifel5
08.10.2012 16:32
Oberdollendorfer Weinstube??? Finde die Eisenbahn eigentlich OK,darf aber auch was neues sein. Gruß Eifel
Wännä
08.10.2012 17:41
Och nööööö, an die hab ich schlechte Erinngerungen. Dort fanden am Schluß die Weihnachtsfeiern unserer allmählich pleite gehenden Firma statt. Gruß Wännä
Maggi
08.10.2012 19:51
Zitat Finde die Eisenbahn eigentlich OK Isse ja auch, aber wenn mehr als sieben Leute kommen und man kann nicht draußen sitzen, kann man sich nur ins Fondueabteil setzen und danach stinkt man dann wie zehn Fritten- und Dönerbuden. Da kann einem auch die vorzügliche Rollmopssuppe nicht drüber weghelfen.
Wir besetzen einfach alle Tische und keiner bestellt Fondue.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Bernd
09.10.2012 21:21
Mein Vorschlag:Zur alten Kohlscheune in Erftstadt Bliesheim. Das sollte unseren Ansprüchen genügen. Gruß Bernd
Das geht ja immer weiter raus inne Pampas.
Bernd
09.10.2012 21:35
Mecker nich rum und sieh das annersrum: Ohne uns würdste gaa keine Pampas kennen!!! Gruß Bernd
Kenn ich aba schon, in Erftstadt-Bliesheim hatte früher mal ne Tante von mir gewohnt. Dat is der Arsch der Welt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung