Erst mal noch Danke Maggi das ich mal fahren durfte Ja die erste Kurve war eine echte Bewußtseinserweiterung.... Mir wurde bewußt, dass es schwieriger ist als angenommen und mit Moped fahren nicht so wirklich was zu tuen hat, mal schaun.... Spass gemacht hat es alle mal, wie der ganze Abend Schweißtreibende Grüße Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hey, und wenn er glaubt dass er mit nem Gespann umgehen kann darf er meins mal fahren, ok?[/quote] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hey prima ich darf ein Renngespann fahren Bei Deinem Privat Gespann hätte ich Angst, dass es unter mir zusammenbricht Stefan
Was willste denn, sieht doch noch ganz ok aus, nur der Auspuff hat schon bessere zeiten gesehen.....
Das mit dem Renngespann dürfte recht witzig werden, kniend fahren, mit rechts schalten und die komplette Bremse aufm linken Fuß, dann ganze mit lebhaften 110 Pferdchen, kurz übersetzt......... Doch, ich stelle mir das recht lustig vor!