Wännä, Du hast doch auch nur nen kleines Stück dachte ich immer, das kannste doch auch über die Dörfer fahren. Wir aus Düsseldorf / Leverkusen haben da schon fast nen "Continental Run" vor uns Also, Stau gildet nich!
Axel J
16.08.2012 17:14
Zitat von nobbi2 im Beitrag #1215 ....da ist doch abends nix mehr los....und Ferien sind auch noch....abends zurück mag ja gehen bzw. fahren, aber hin?? Und Ferien?? Ich habe da letzten Sonntag im Kilometerlangen Stau gesteckt. Außerdem ist der Wochentag egal, da ist
immer Stau, Köln eben.
Axel
-
heinzi
16.08.2012 17:16
So, in 10min fahren wir los. Bis nachher. Heinz
[/quote] Ich habe da letzten Sonntag im Kilometerlangen Stau gesteckt. Axel[/quote] Ich auch, hab Dich aber nicht gesehen. Sonntag Abend war erste Rückreisewelle aus dem Süden und irgendson Heiopei musste unbedingt auf der A3 seinen Reifen wechseln ... und alle anderen mussten gucken
Wännä
17.08.2012 00:07
Moin, so, nach getaner Arbeit: Es war lecker heute im Dampfbahnhof. Die Streichung des ehemaligen Ville-Pfännchens ist verschmerzt Gruß Wännä
3-Rad
17.08.2012 00:42
Bernd
17.08.2012 07:44
Dann will ich gleich mal den nächsten Termin ankündigen: Donnerstag, den 20. September, ab 19:00 Uhr, Spaltertreff wieder im Ville-Express Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! Viele Grüße Bernd
Maggi
17.08.2012 09:00
Zitat Die letzten 100Km hab ich zurück doch etwas gefroren. Ja, Norbert , ich habe auf der Heimfahrt noch gedacht, es ist recht frisch und ich möchte jetzt keine 190km mehr heim fahren müssen. Stefan, hast Du Dich vom Gespannschock wieder erholt?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
was war denn, hatter versucht Gespann zu fahren?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
3-Rad
17.08.2012 09:38
Jo, und auf den letzten 10 Metern hatte er die blanke Panik in den Augen.
natural born griller
Typisches Geräusch eines Gespannfahrers beim ersten mal: Uuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0633.JPG
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1225 Jo, und auf den letzten 10 Metern hatte er die blanke Panik in den Augen.och, schade dass ich nicht konnte, das hätte ich soooo gerne gesehen....
Es ist doch immer wieder herrlich wenn man das Adrenalin rauschen hört- bei satten 15 km/h....
Hey, und wenn er glaubt dass er mit nem Gespann umgehen kann darf er meins mal fahren, ok?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat ...Gespannfahrer(s) beim ersten mal... Und? Angefixt ... ? Kleiner Tipp: das wird mit der Zeit immer besser/einfache/spaßiger, das mit dem Gespannfahren !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Bin ja froh, das Free-Willie gut zu Hause angekommen ist! Auf einmal war er weg. In der Baustelle falsch abgebogen der Vogel. Selsamer Weise an der Abfahrt wo es zu den Nagelstudios geht! Gruß Andy, dem es mal wieder sehr gut gefallen hat!
Jo, auf der A 4 und der A3 war alles voll holländischer Nagelstudios. Da muss ein Nest sein Ach und Herta: 15kmh, pfifft, der Stefan ist losgepeest wie ein Könner, hättest mal unsere Gesichter sehen sollen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung