heinzi
19.07.2012 23:24
Alle wieder heile Zuhause angekommen. Schön nass wars. Aber ich war ja wasserdicht verpackt Heinz
Wännä
20.07.2012 09:44
Maggi
20.07.2012 09:59
Zitat klärt mich mal jemand auf mit dem "Norbert bauen"? Siehe hier
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Wännä im Beitrag #1157 ... hab aber gestern noch einen Norbert gebaut . Wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn (oder sie) so nennen werdeDer Vorgang, den Du mutmaßlich gestern Nacht ausgeführt hast,
den würde ich anders bezeichnen.
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
nobbi2
20.07.2012 17:37
....nix für ungut, wird schon ....
Zitat von Wännä im Beitrag #1157 Moin, bin auch heil und trocken zurück, hab aber gestern noch einen Norbert gebaut . Wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn (oder sie) so nennen werde - wahrscheinlich wirds eh wieder nix . . Biste auf dem Rückweg noch am Nagelstudio vorbei gekommen?
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1161 Zitat von Wännä im Beitrag #1157 hab aber gestern noch einen Norbert gebaut . Wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn (oder sie) so nennen werde - wahrscheinlich wirds eh wieder nix . . Biste auf dem Rückweg noch am Nagelstudio vorbei gekommen? Da wird aber nicht gebaut, die tüten ein ...
Wännä
20.07.2012 23:38
Moin, das mit 3-Rad Norbert wußte ich gar nicht, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Echt heftig Gruß Wännä (jeden Tag eine gute Tat )
Zitat von Wännä im Beitrag #1163 (jeden Tag eine gute Tat )Jetzt sach nit daste schon wieder im Nagelstudio warst????
.........................
Maggi
21.07.2012 07:45
Zitat 3-Rad Norbert Wo steckt der eigentlich?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
21.07.2012 14:21
In Südfrankreich ... Gruß Serpel
...der hat 1. den Spalterstammtisch total verschusselt, und 2. hätte er wg. Totalfrustlaune auch nicht erscheinen können, weil er bereits am frühe Abend deshalb die Lampe an hatte ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Brundi
28.07.2012 15:25
Zitat von pelegrino im Beitrag #1168 wg. Totalfrustlaune ...Ist es denn inzwischen wieder besser?
Grüße
Monika
Nö ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung