Zitat von heinzi im Beitrag #1094 ... und könnt Ihr so einen alten Sack wie mich gebrauchenZitat Geburtsdatum 5. Februar 1958 Du gehörst laut Geburtsdatum eher zur Grupper der pubertierenden W -Fahrer ....
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Turtle
12.07.2012 13:22
Klasse, dann bin ich ja noch davor. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Wännä
12.07.2012 18:09
Zitat von pelegrino im Beitrag #1107 Hmm, 'n ganzen eher nicht - aber ich hab' schonmal von einem Gespann gehört, wo das 3. Rad (Aluminiumrad!) vom Starfighter stammte ! Das nenn' ich mal sinnvolle Konvertierung von Kriegsmaterial ... Coool !
Dann ist das ja tauglich bis 400 km/h
Gruß
Wännä
Zitat von heinzi im Beitrag #1104 Könnte ich noch zwei Freunde mitbringen? W800 und >R60/5 Fahrer.Aber das ändert sich ja. Er will eine W HeinzBei uns ist jeder willkommen! Bring sie mit!
Andy
Maggi
12.07.2012 18:17
Zitat Bei uns ist jeder willkommen! Außer Eyfelbuure, oder?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Selbstverständlich! Die sind nirgends gerne gesehen.............
Maggi
12.07.2012 18:40
...dobei dät ich mich extra wösche un de Mist von de Jummistiwwel kratze, ewwer jot bliwwen ich eben fot.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nä, do küss kumme! Isch bin nämmlisch nit do. Pochtujall, vasteße?
Maggi
12.07.2012 19:06
Dann han isch ja jar kejne zum piesacken.
Nimm demm Sukkasta!
Maggi
12.07.2012 19:08
Och en Idee.
heinzi
12.07.2012 19:12
Könnder misch ens votälle wat dat von Schproch is ? Beösch bin isch rischtisch Heinz
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #1120 Nimm demm Sukkasta!Zitat von Maggi im Beitrag #1121 Och en Idee.Ich dachte, Du könntest nicht .... in welcher Liste biste dann nu???
19.7.2012 die Kann-nicht-Liste:
Bernd
Turtel-Werner
Eifel5-Ralf
Andy (Caferacer59)
die könnte schon, wenn es sich lohnt Liste:
Pelegrino
Sukasta
blutrot
Wännä
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Also isch kann nitt! Ever mir müsse noch övver Jlemseck verzälle! So, nu machisch misch ens op demm Weech inne Weetschaff! Prost
Wännä
13.07.2012 00:26
Tachschen, isch wullt ming Frau Doktor mütbränge, äwwe dat hätt at widde mit mer Schluß jemaaaht Schweeßnochnit, obmer dat bis am Dunnerstach widde joot han Jrooß, Wärrnor
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung