Zitat von heinzi im Beitrag #1094Hallo, da ich einmal vorbei kommen möchte, habe ich eine Bitte. Sonst muss ich hier 73 Seiten lesen. Wann und wo trefft ihr Euch denn und könnt Ihr so einen alten Sack wie mich gebrauchen
Grüße Heinz
Auch in einen alten Sack paßt immer noch was rein.
Hast Du Ahnung von Dampfloks? Dann bist Du willkommen . Wir brauchen vielleicht ein oder zwei Stunden, dann läuft das Dingen wieder.
Zitat ...alte Hanomags oder Trabbis abschleppst...
Keine Gefahr - nachdem ich vorgestern einen Schlachtelch auf den Hof gebracht habe, ist die Toleranzgrenze meiner Mitbwohner hier diesbezüglich wieder etwas näher gekommen, vermute ich mal ...
Zitat ...oder sogar Hubschrauberhecks von der Bundeswehr...
Hmm, ganz übles Thema ... als 1996 in Dortmund dieses Unglück passierte http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCc...dmesse_YOU_1996 hatte ich zwar Einsatzbereitschaft, mußte aber letztendlich nicht mehr vor Ort Rettungsdienst machen. Noch bevor Polizei und Bundeswehr alles absperren konnte, hatten beriets Souvenirjäger den Heckrotor irgendwo im Wald mit Laub und Zweigen getarnt, um ihn sich später an Land ziehen zu können ...
eins der Opfer war übrigens 'n Bekannter meines Sohnes. Der hatte sich schon wie Bolle auf seinen Motoradführerschein gefreut, den er im Herbst hätte machen können - wenn er denn 18 geworden wäre
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hmm, 'n ganzen eher nicht - aber ich hab' schonmal von einem Gespann gehört, wo das 3. Rad (Aluminiumrad!) vom Starfighter stammte ! Das nenn' ich mal sinnvolle Konvertierung von Kriegsmaterial ...
Ich hatte mal 'n Studenten aus Schwerte http://de.wikipedia.org/wiki/Schwerte , der hatte sich seinerzeit (Friedensbewegeung, große Friedensdemos in Bonn) immer über den Slogan gewundert, warum da ausgerechnet seine Mitbürger so gefragt waren ...