Maggi
21.06.2012 22:16
Ich bin wieder zu Hause, war mal wieder nett, ich hoffe magicfire kommt gut nach Hause, in ihrer Richtung hat's ordentlich geblitzt. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
21.06.2012 22:18
Ich hatte die GTR schon startbereit, aber dann habe ich den Wetterbericht gelesen.
natural born hardcore griller
Ich hab noch schönschön den Hintern gewaschen bekommen, bin durchweicht und hab megaschöne Blitzbilder gesehen...... Jep in meiner Richtung ging es nochmal richtig los. Egal, war lustig!
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
21.06.2012 22:34
Nunja, naß bin ich auch geworden, na und? Bin ich aus Zucker. Tschöööö von der Bikerpusse
Maggi
21.06.2012 22:44
Zitat *memme* Ähm, wer hat denn hier rumgememmt? "Ich hab noch schönschön den Hintern gewaschen bekommen, bin durchweicht"
Bernd
22.06.2012 08:57
Der nächste 3. Donnerstag im Monat und damit das nächste Spaltertreffen ist am 19.7.2012 Gleicher Ort. Ich eröffne gleich mal die Kann-nicht-Liste: Bernd, bin in Urlaub! Viele Grüße Bernd
Turtle
22.06.2012 09:37
Werner, meine Mutter wird da 70.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Eifel5
22.06.2012 11:18
Hi sehr schöne Blitzbilder gestern und ich mußte noch ein kleines Päuschen einlegen bei der Heimfahrt, sonst wäre ich auch noch richtig naß geworden. Wir sind einfach zu früh losgefahren. Und ich sach noch eins trink ich noch. War toll gestern und da die Liste schon aufgemacht ist, bin leider im Urlaub Gruß Eifel
Bin gestern nur normal naß geworden, der Wolkenbruch ging genau in dem Moment los, als ich das Haus betrat. War nett lustig gestern. 19.7.2012 - die Kann-nicht-Liste: Bernd Turtel-Werner Eifel5-Ralf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Eifel5
22.06.2012 13:10
Und Bernd auch nur einmal hoffe ich. Beim Helmaufsetzen oder war das dein Helm Sukastra der abgesoffen war?
No, Bernd hatte seinen auffm Boden geparkt. Ich hatte nur die Kotzgeräuche im Nacken.
Eifel5
22.06.2012 13:28
hat mich stark an die Geräusche meines Hundes erinnert ,wenn er Gras gefressen hat.
War auf jeden Fall jemötlich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung