........ ihr müsst ja die Orte immer so weit wech von mir aussuchen! Ich würd ja vorschlagen wir machen nen Grillabend hier, dann könnten wir den rest noch regeln!
Nee, wir fahren danach direkt weiter und da ist halt noch einiges zu klären/übergeben usw. Das ist mir dann alles zu hektisch.
Zitat von magicfire........ da ist halt noch einiges zu übergeben .
so genau wollten wir das jetzt gar nicht wissen. Die Lok liegt doch auf dem Weg nach Bremen, fahrt Ihr halt schon Donnerstag. Auf dem Parkplatz kann man auch campen und zum Frühstück gibt's Rollmops Brühwürfel Suppe
und eignet sich hervorragend zur Einstimmung bei einer Reise an die Küste! (die dauert dann aber ein bisschen länger - einer kriegt halt immer Flitzekacke)
Zitat Jo, also, mit dem Grillabend bei uns... das könnten wir echt mal machen, oder?
Nix , das war voll ernst! Denk Dir mal nen Termin aus und dann... Ich mach auch den Tour-Guide von Erftstadt aus... Gut, ist jetzt für Maggi irrelevant, den gabeln wir dann auf...
Hi na das sieht ja nicht gut aus und ich überlege ob ich Samstag zum Forumszwischentreff an die Mosel fahre,dann würde ich Donnerstag nicht unbedingt angesteuert kommen.Bei der momentanen Gewitterlage kann wohl keiner zusagen. Gruß Eifel