Ich hab mich für eine andere Veranstaltung entschieden. Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei und bring den restlichen rechtsrheinischen Haufen auch wieder mit! Gruß Andy
Wännä
18.04.2012 21:26
Hallo, ich habe morgen erst einen Zahnarzttermin und dann ein Vorstellungsgespräch - evtl. gehe ich wieder in eine Festanstellung. Am Freitag dann Kundenbesprechung in großer Runde mit Streß. Wenn ich zu platt bin, wird dat nix mit dem Treff bei mir. Gruß Wännä
3-Rad
18.04.2012 21:27
Wünsche dir viel Glück.
Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch! Gruß Andy
Zitat ...evtl. gehe ich wieder in eine Festanstellung... Festanstellung ist blöd, da muß man regelmäßig arbeiten, zumindest aber immer anwesend sein ...
Zitat ...wenn ich zu platt bin, wird dat nix mit dem Treff bei mir... Treff bei Dir? Dann dreh' aber vorher die Heizung 'runter, sonst ist mir das zumindest zu warm ... PS: ach ja - ich drück' dann trotzdem mal mit. Hilft ja meistens, wie sich gezeigt hat.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Wännä
19.04.2012 16:45
Moin Kinners, ich bleib heut zuhause, muß noch stressig Zeichnungen für morgen vorbereiten und hab ein bißchen Tiefstimmung. Gruß Wännä
Bernd
20.04.2012 07:25
Das war ja mal eine Kleinstveranstaltung. Das näxte Mal wäre am 18.5., da sind sicher einige in Tambach Dietharz auf dem großen Treffen. Wollen wir evtl. auf den 25.5. ausweichen? Viele Grüße Bernd
Maggi
20.04.2012 07:54
Zitat Das war ja mal eine Kleinstveranstaltung. Wieso? Wieviele waren denn da, wir waren auch schon mal zu dritt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Bernd
20.04.2012 07:54
Das haben wir aber locker unterboten!!! Gruß Bernd
Maggi
20.04.2012 07:56
Wie? Warste allein?
Bernd
20.04.2012 08:16
Wenn ich "wir" sage, war ich nicht allein, und "zu dritt" haben wir unterboten! Rätsel des Tages: Wie viele waren wir??? Gruß Bernd
Maggi
20.04.2012 08:28
Haste denn den, den Du neben Dir gehen hast mitgezählt?
Bernd
20.04.2012 09:55
Der, der sonst neben mir geht, wäre gehenderdings eh nicht mitgekommen, ich war mit'm Auto! Die Beifahrertür hab ich schnell zu gemacht und bin losgefahren. Im Flitzekacke-Express hab ich aber tatsächlich noch jemanden getroffen! Der wird sich später outen, der wollt noch meckern... Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung