Wahrscheinlich habe ich keinen Wagen, wenn's nicht aus Kübeln schüttet bin ich da.
Wenn's so schüttet wie im Moment, dann sitze ich lieber zuhus im trockenen, das letzte "Ville-Express-Jewitter" reicht mir vollkommen, da zehre ich noch von.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
ich war gegen achte heim, aber so dermaßen platt, daß ich mich nicht mehr bewegt habe . (Doch, einmal zum Kühlschrank, Trinken holen )
Von Hannover zurück nach streßiger Projektbesprechung durch die Sonne, das bruzzelt. Aber ich will trotzdem keine Klimaanlage im Auto. Klima ist nicht Öko und wir ostfriesischen Rheinländer haben ja auch unsern Stolz.
So, liebe Leute, mal rechtzeitig den Thread wieder hoch holen. Friendly reminder heißt das auf neu-deutsch: Donnerstag den 21.6., der längste Tag im Jahr. Spaltertreffen. Ville-Express wie gehabt, gutes Wetter ist bestellt, Ausreden wie zu weit weg, spät vonne Aabeit oder solche Sachen gelten nicht. Ich will ne volle Bude sehen!!!
so meinte ich das auch. Ich muß von allen einen ausgegeben kriegen und gaaaaaaaanz doll lieb gehabt werden - sogar vom balinesischitalienischmafiosichen Poltergeist.
Ne kurze Fahrt auf der Dampflok würde mich vielleicht auch schon ein wenig ablenken können . .
Das mögen Zahnwälte besonders gern, wenn man zur OP erscheint und nach Bier und Knoblauch stinkt Vielleicht kriegste ja auch Flizekacke und musst da dann gar nicht hin?! Wir machen das schon Wännä