Bernd
20.06.2012 15:15
Ja klar mußt Du eine Mütze mitbringen! Du willst doch immer draussen sitzen! Gruß Bernd
Ich dachte, ich wäre derjenige welcher mit dem draußen ... Das Wetter wird morgen übrigens gut, nur noch Regen, Gewitter ist nicht mehr angekündigt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Der Regen soll bis zu 25° haben! Wenns geht werde ich auch kommen, kanns aber noch nicht versprechen. Gruß Andy
Werde auch kommen Stefan
Eifel5
20.06.2012 22:11
Zitat von Caferacer59 aus RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Der Regen soll bis zu 25° haben! Wenns geht werde ich auch kommen, kanns aber noch nicht versprechen. Gruß AndyNa dann wäre eine Badehaube eine alternative Kopfbedeckung
Gruß Eifel
Turtle
21.06.2012 09:05
Ich kann heute leider wieder nicht. Aber einige sehe ich ja am Wochenende. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Bernd
21.06.2012 09:56
Hab doch gesagt, dass das nicht zählt! Absagen gilt nicht! Gruß Bernd
Maggi
21.06.2012 10:35
Ich weiß noch nicht ob's klappt, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
21.06.2012 15:56
Bernd, ich wollte Dir schon PM schreiben, weil ich mich schäme, aber ich schaffs heute auch nicht. Morgen ist schlimmer Tag (Kiefern-OP) und ich muß gleich noch mal hin zur Zahnklinik. Das Treffen ist super, das wird auch wieder. Gruß Wännä
Eifel5
21.06.2012 16:17
Au Backe! Wünsch Dir einen schmerzarmen Freitag ! Gruß Eifel P.S. bei mir könnte es etwas später werden ( wie immer) !
Zitat von Wännä ... weil ich mich schäme, aber ich schaffs heute auch nicht.Bahhhh, schäm Dich. Aber ich wünsch Dir'n guten Verlauf für morjen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat und ich muß gleich noch mal hin zur Zahnklinik. Gib die Beisser doch ab und hol sie morgen , wenn sie fertig sind wieder ab! Ja nee, laas dich mal nicht zu sehr foltern. Ich kann übrigens heute leider auch nicht. Aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, verpasse ich wohl nichts. Trotzdem schade das es diesmal wieder nicht klappt. Vieleicht sehen wir uns jaa Sonntag in Hilgen! Gruß Andy
pevi24
21.06.2012 18:59
Ich fahr dann mal, standesgemäß, Unterbodenwäsche ist bestellt! Bis gleich Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung