aber ich hab n anderes Problem. Meine Tochter ist krank geworden und kann nicht alleine sein. Ich werds wohl morgen nicht schaffen (wenn nicht noch irgendwas dolles passiert)
nee, mit den Kindermädchen und Aufpassern hab ichs - fürchte ich - etwas überdehnt. Tocher stellt auch ein bißchen auf stur, weil sie nicht immer nur rumgereicht werden will => also im Grunde schon korrekt. Ich schau mal, wenn ich morgen ad hoc n gutes Gefühl hab, fahr ich los. (Vielleicht nicht so lange am Abend)
Werkstattparty weiß ich noch nicht, so weit kann ich nicht planen. Möchten ja, aber ich möchte vieles, was nicht klappt.
ist immer so leicht gesagt, "Das muß jetzt mal gehen!". Und wenn ich dann mal ne Weile weg bin, geht wieder irgendwas schief . Die Anzahl der Fehlstunden in der Schule geht auf keine Kuhhaut mehr. Es ist total ungleich verteilt. Der Junge läuft allein, den merk ich gar nicht, und das Mädel streikt dafür doppelt. Wir gehen von einem Arzt zum andern. Der eine stellt n Blutdruck fest von 85/60 (das wär für mich schon fast Hochvakuum!), der nächste bastelt mit Hormonen rum - dazwischen immer wieder mal ihre Mutter mit noch anderen Ideen.
Heute morgen gings eigentlich wieder ziemlich gut. Ich werd mal schauen, wie es sich heute nachmittag entwickelt.